Beiträge von Guerreiro84

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Schaut mal auf Beitrag 40


    Sonderzeichen bei Anmeldung nicht erkannt


    in der Index.php

    Zitat

    Vor die beiden Zeilen ein # setzten um sie auszukommentieren:


    PHP

    1. # alle Usereingaben escapen
    2. #inputSecurity();
    3. # URL escapen
    4. #$_SERVER['PHP_SELF'] = inputSecurity($_SERVER['PHP_SELF']);


    Dadurch wird zwar diese Sicherheitsfunktion deaktiviert, aber zunächst sollten wir testen, ob damit das Problem behoben ist. Wenn ja, dann schauen wir uns die Funktion genauer an und optimieren sie so, dass sie funktioniert ohne das Problem zu verursachen.


    Habe es gerade getestet und damit ging es auch bei der Registrierung mit den Umlauten.

    Einen Kaderdump gibt es noch nicht, das Transferfenster ist für die Bundesliga noch bis zum 31.08.18 offen!
    Der Saisondump 18/19 sollte schon funktionieren, mir sagt nur leider Deine mysql-Fehlermeldung soweit hier nix. Sofern Du an Deiner DB Änderungen vorgenommen hattest, musst halt auch den Dump per Editor ändern, Ganz wichtig ist halt, das Du die ID's in den Tabellen zum einzuspielenden Dump eineindeutig vergibst.

    Kaderdump wird es meines Wissens auch nicht geben. Kann jeder manuell einspielen:


    Mannschaften und Kader einfügen?

    rabbit Kannst du deine zukünftigen Wechsel in deinen letzten Beitrag rein editieren? Einfach Datum und kurz schreiben ob Spieler hinzu oder weg. Die Wechsel machen ja eh hauptsächlich wir zwei.


    Sonst haben wir hier irgendwann zu zweit 100 Seiten fabriziert ;)

    Hab es Problemlos bei mir installiert. Vielleicht sind die Logos von Hoffenheim und H96 etwas zu zentral (bei längeren Tippspiel Namen) und die Anpassung Farben für die Tabelle sollte man auch in der Ewigen Rangliste durchführen.. Ansonsten ist es wirklich top.


    Bei mir habe ich für die Rangliste noch folgendes in der "include/config.inc.php" angepasste


    ca. Zeile 1233


    Code
    1. $rangliste['colors'][0] = array('bcol' => '#eeeeee', 'col' => '#000000', 'fsize' => '1.25em', 'from' => 7, 'to' => 1000000);
    2. $rangliste['colors'][1] = array('bcol' => '#51F1B9', 'col' => '#000000', 'fsize' => '2.25em', 'from' => 1, 'to' => 1);
    3. $rangliste['colors'][2] = array('bcol' => '#8DFFC8', 'col' => '#000000', 'fsize' => '1.75em', 'from' => 2, 'to' => 2);
    4. $rangliste['colors'][3] = array('bcol' => '#8DFFC8', 'col' => '#000000', 'fsize' => '1.60em', 'from' => 3, 'to' => 4);
    5. $rangliste['colors'][4] = array('bcol' => '#e0e0e0', 'col' => '#000000', 'fsize' => '1.50em', 'from' => 5, 'to' => 6);


    Vielen Dank nochmal

    Dursun zu Darmstadt


    Startseite aktualisiert. Über den Link auf Transfermarkt sollten neue Transfers schnell zu erkennen sein. In der Premier League ebenfalls eingefügt.


    Update 02.08 Muto weg von Mainz und zu Newcastle

    Update 03.08 Diagne weg von Bremen

    Update 05.08 Usami zu F95

    Update 08.08 Seydel von Mainz zu Kiel

    Update 09.09 Ochs weg von Hoffenheim

    Baldock Brighton&Hove verlassen.

    Woodburn Liverpool verlassen.

    Digne zu Everton.

    Harrison zu City.

    Mitrovic zu Fulham.


    Startseite aktualisiert. Über den Link auf Transfermarkt sollten neue Transfers schnell zu erkennen sein. In Deutschland ebenfalls eingefügt.


    03.08: Meyer zu Crystal Palace

    Pereira weg von United

    Williams weg von Everton

    Akpom weg von Arsenal

    Mawson zu Fulham

    Skalak weg von Brighton&Hove


    05.08

    Mirallas weg von Everton

    Gibson zu Burnley

    Thomas weg von Leicester

    Edun weg von Fulham


    06.08

    Ghezzal zu Leicester


    07.08

    Hart zu Burnley

    Miazga weg von Chelsea

    Tuanzebe weg von United

    Armstrong weg von Newcastle

    Rodon zu Newcastle

    Haksabanovic weg von West Ham

    Gayle weg von Newcastle

    Dreyer zu Brighton


    08.08

    Chambers von Arsenal zu Fulham

    Vydra zu Burnley

    Lerma zu Bournrmouth

    Bogle weg von Cardiff

    Traoré zu Wolverhampton


    09.08

    Hugill weg von West Ham

    Smith Brad weg von Bournemouth

    Hyndman weg von Bournemouth

    Kovacic zu Chelsea

    Malone weg von Hudddersfield

    Arsani zu City

    Wenn ich bei Chelsea den Spieler "Borges da Silva, Willian" bearbeiten will, bekomme ich eine Fehlermeldung (HTTP ERROR 500). Die ID des Spielers lautet 4819


    Wenn ich in der Spielerverwaltung nach dem Spieler suche, kann ich den Spieler bearbeiten, allerdings mit der ID 5696. Der andere Spieler wird mir nicht angezeigt.


    Den Spieler mit der 5696 könnte ich Chelsea auch noch hinzufügen.