Beiträge von Guerreiro84

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    https://www.transfermarkt.de/t…tistik/plus/1?land_id=189



    Transferfenster schließt am 08.08.2019 23:59 Uhr




    (16.07.19)

    Team User
    Manchester City Guerreiro84 (10.07.19)
    FC Chelsea
    FC Liverpool
    Manchester United Guerreiro84 (18.07.19)
    Tottenham Hotspur Guerreiro84 (18.07.19)
    FC Arsenal Guerreiro84 (18.07.19)
    FC Everton Guerreiro84 (18.07.19)
    West Ham United Wilhelm12
    Leicester City Wilhelm12
    FC Southampton 18.07.19
    FC Watford
    Newcastle United
    Crystal Palace
    FC Burnley
    Brighton & Hove Albion Guerreiro84 (16.07.19)
    AFC Bournemouth Guerreiro84 (16.07.19)
    Wolverhampton Wanderers
    Norwich City
    Guerreiro84 (18.07.19)
    Sheffield United
    Guerreiro84 (18.07.19)
    Aston Villa
    Guerreiro84 (16.07.19)

    Da ab heute das Transferfenster für die neue Saison öffnet bitten wir mal wieder um eure Mithilfe um die Kader aller Profiteams zu Pflegen.


    https://www.transfermarkt.de/t…atistik?land_id=40&plus=1



    Transferfenster schließt am 02.09.2019


    Bei folgende Teams müssen die Kader für die neue Saison bearbeitet werden. Wenn ihr ein Team bearbeitet, bitte hier reinschreiben.

    Beachtet bitte auch die Kader der Teams im xdataservice richtig zu markieren "wird bearbeitet" und "abgeschlossen"..




    Doku findet ihr hier: Kader verwalten mit xdataservice



    Team User

    FC Bayern München Horst
    Borussia Dortmund erzengel1976
    Bayer 04 Leverkusen
    RasenBallsport Leipzig
    FC Schalke 04
    Borussia Mönchengladbach
    TSG 1899 Hoffenheim
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg
    Hertha BSC
    SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt
    FC Augsburg
    SV Werder Bremen
    Hannover 96
    1.FSV Mainz 05
    Fortuna Düsseldorf
    1.FC Nürnberg
    1.FC Köln
    Hamburger SV
    FC Ingolstadt 04
    1.FC Union Berlin
    SG Dynamo Dresden
    Arminia Bielefeld
    FC St. Pauli
    SV Darmstadt 98
    MSV Duisburg
    SV Sandhausen
    VfL Bochum
    1.FC Heidenheim 1846
    SpVgg Greuther Fürth
    FC Erzgebirge Aue
    Holstein Kiel
    SSV Jahn Regensburg
    SC Paderborn 07
    1.FC Magdeburg
    Eintracht Braunschweig
    1.FC Kaiserslautern
    dimendia
    KFC Uerdingen 05

    Karlsruher SC

    SV Wehen Wiesbaden

    SpVgg Unterhaching
    TSV 1860 München KaiKiste
    FC Hansa Rostock
    Preußen Münster
    SV Meppen

    FC Bayern München II
    Horst
    Würzburger Kickers
    Hallescher FC

    Chemnitzer FC


    FSV Zwickau

    SV Waldhof Mannheim

    VfL Osnabrück
    FC Carl Zeiss Jena
    SG Sonnenhof Großaspach

    FC Viktoria Köln


    Servus kaikiste. Also einfach konfigurieren geht meines Wissens nicht. Schau mal in der functions.inc.php ab ca. Zeile 888. Hier mal wie es bei mir ausschaut:


    Im Original müsste da noch die Anzahl der Tipps (tipps_total oder so) an zweiter Stelle stehen, das habe ich bei mir entfernt. Extrapunkte habe ich nicht, weswegen ich das drinnen gelassen habe..


    Bei mir ist die Reihenfolge also folgendermaßen:


    1. Gesamtpunkte

    2. (Extrapunkte)

    3. Ergebnistipps

    4. Differenztipps

    5. Tendenztipps

    6. Bonuspunkte



    Edit: Nicht gesehen das du es schon gefunden hast. Naja, vielleicht hilft es jemand anders

    Habe heute festgestellt das weder Liverangliste noch tdie Rangliste verkehrt berechnet wird,

    Das soll bedeuten das die Liverangliste und die Rangliste falsch sind?


    Schau mal ob noch ein Spiel auf "live" steht.

    Hast du schon mal die Rangliste neu berechnen lassen?


    Stimmt die ewige Rangliste?

    Was habt ihr den als Verechnungs-Spieltag? Setzt den mal auf 1 und ändert kurz das Ergebnis der Bonusfrage. Einmal speichern und wieder auf Stuttgart ändern. Habe gerade auch das Problem gehabt (auch neues Design) und anschließend ist alles gegangen.