Beiträge von jepi6000

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo!


    Wieder 3 von 5 Spiele falsch in DB.


    Folgende Ergebnisse des 4. Spieltages wurden vom Ergebnisdienst ausgelesen:


    1: FC Augsburg - Werder Bremen 3:2 (2:1)
    2: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:2)
    3: SC Paderborn 07 - Hannover 96 1:0 (0:0)
    4: Hamburger SV - FC Bayern München 0:0 (0:0)
    5: VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 0:1 (0:1)


    Ergebnisse für folgende Spiele wurden eingetragen:
    338 | FC Augsburg - Werder Bremen 3:2 (2:1)
    339 | FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:2)
    336 | SC Paderborn 07 - Hannover 96 1:0 (0:0)
    335 | Hamburger SV - FC Bayern München 0:0 (0:0)
    337 | VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 0:1 (0:1)


    Gruß Andre

    Hallo!


    Ich denke es wird falsch in der OpenLigaDB eingetragen oder zu vorschnell auf beendet gesetzt. Mein Cronjob fragt alle paar Minuten das Ergebnis ab. Wenn es dann bei uns in der Datenbank eingetragen ist wird es nicht mehr automatisch überschrieben.
    Folgende Mail habe ich gestern nach Spielschluss bekommen:



    Folgende Ergebnisse des 4. Spieltages wurden vom Ergebnisdienst ausgelesen:


    1: SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 (1:1)


    Ergebnisse für folgende Spiele wurden eingetragen:
    334 | SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 (1:1)
    Es wurden 1 Ergebnisse in die Datenbank eingetragen.



    Danke und Gruß


    Andre

    Hallo!
    Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Gestern Abend wurde ich auf einer Feier angesprochen, dass 4 von 7 Ergebnissen nicht richtig eingetragen wurden. "Was denn da los ist" war die Frage...
    Ist es jetzt ein Problem was nur ich habe oder hat es jeder der auf die OLDB Datenbank zugreift oder liegt es an dem, der dort die Ergebnisse (zu früh) einträgt?
    Kann man das Problem irgendwie beheben/abstellen oder geht es wirklich nur über manuell Ergebnis eintragen???


    Danke im Voraus und viele Grüße
    Andre