Beiträge von jepi6000

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    ...muss man nach der installation den irgendwelche Rechte wieder zurücksetzen??
    Danke Andre

    ...in der inc.config.php steht in der Zeile 28...
    $CONFIG['Turnier'] = "EM";


    ..in der Zeile 33...
    $CONFIG['PAGE']['NAME'] = "EM " .$CONFIG['Turnier']."TIPPSPIEL " .$CONFIG['JAHR']."";


    ...."EM "--- dieses EM braucht wohl nur entfernt zu werden.


    Nochmal Danke für die schnelle Hilfe..


    Gruß Andre

    Wenn man auf den Home Button drückt, steht da folgendes...


    Willkommen im internen Bereich von EM EMTIPPSPIEL 2016




    Ich hätte gerne das EM EM Tippspiel 2016 auf einmal EM reduziert und ich suche schon seit Stunden in welcher Datei ich das ändern kann.
    Ist ja nicht unbedingt wichtig aber sieht halt besser aus und ich verstehe vielleicht das ganze Prinzip besser...


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Andre

    Hallo!


    Ich habe mir das Skript auch heruntergeladen. Was muss ich denn jetzt ändern, damit ich dass für unsere kleine Tipprunde verwenden kann bzw. darf?
    Die Ergebnisse dann von Hand eintragen wäre das kleinste Problem.
    Den Hinweis auf XCRIPT?? Wo kann ich das wieder einbauen??
    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß Andre

    Hallo!


    Seh mal unter "Ergebnissdienst für Datenbank" nach. Hilft Dir vielleicht weiter. Bei meinem Tippspiel war am Sonntag das Köln Ergebniss auch falsch eingetragen. Musste ich dann auch von Hand nachtragen.
    Die Tippspiel Entwickler basteln, meines Wissens, für die Neuentwicklung des Tippspiels auch an einem eigenen Datenservice. Dann soll dieses Problem wohl gelöst sein bzw. werden.
    Hoffe, dass ich Die jetzt ein wenig helfen konnte.


    Viele Grüße


    Andre

    Hallo!


    Erstmal Danke für das jetzige Tippspiel, macht uns sehr viel Spass und Freude!


    In meiner Tipprunde wurde sich für die Neuentwicklung folgendes gewünscht bzw. angeregt....


    1. Bonustipps in einer eigenen Wertung.
    2. Tagessieger sollen eine Betrag bzw. Gewinn gutgeschrieben bekommen(evtl. eigene Tabelle mit Gewinnbetrag)
    3. Das "echte" Tippen in einer eigenenständigen Wertung(also ohne Bonus und Tagessieger etc.)
    (4. evtl.einen "Gesamtsieger" in allen Bereichen.)


    Wie gesagt alles Wüsche und Anregungen. Sind mit dem aktuelle Tippspiel sehr zufrieden und glücklich!!


    Viele Grüße


    Andre

    Hallo!


    Wärend des ersten Spieles habe ich gesehen, dass dieser/ein Tipper mit zwei Tipps am Start war.


    Ich glaube das Problem war, dass sich mein Kumpel mit einem neuen Usernamen angemeldet hatte und ich diesen dann in der DB gelöscht hatte und seinen alten Usernamen auf den neuen geändert habe.
    Versehentlich konnte er dann Irgendwie doppelt tippen. Bzw. es waren zwei Tipps mit der gleichen USER ID abgegeben worden.
    (....anders kann ich mir das nicht erklären)
    Nun hoffe ich, dass dieses Problem erledigt ist.


    Nochmal Danke für Eure Hilfe!


    Schöne Buli und schönes Wochenende.


    Gruß Andre

    Hallo!


    Nur eine kurze Frage:


    Was bedeutet es wenn ein "Tipper" in der Tippübersicht blau hinterlegt ist? Rosa bedeutet doch, dass der Spieltag noch nicht komplett getipp wurde, oder??
    Hatte schon die Suche benutzt aber da komme ich nicht weiter.


    Danke im Voraus.


    Gruß Andre

    Hallo!


    Ich bräuchte mal Hilfe!
    Was muß ich denn jetzt alles machen um das Tippspiel der vergangenen Saison auf die kommende umzustellen??
    Muss ich nur folgendes ändern??


    1.
    ...in der:


    config.inc.php...


    $saison['liga'] = 1;
    $saison['liganame'] = "BL1";
    $saison['jahr1'] = 2015;
    $saison['jahr2'] = 2016;
    $saison['saison'] = $saison['jahr1']." / ".$saison['jahr2']; // NICHT ÄNDERN!
    $saison['beginn'] = 8;
    $saison['end'] = 5;


    2.
    Datenbank??
    Dataservice???


    Bin gerade ein wenig überfordert was ich machen muss.
    Über Tipps, Hilfe oder eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.


    Es reicht evtl. schon wenn mir jemand sagt wo ich suchen muss(habe ich natürlich schon gemacht aber nicht wirklich erfolgreich)!
    Sorry für diese Anfrage aber es ist erst meine zweite Saison....


    Danke im Voraus


    Gruß
    Andre

    Hallo!


    Schade, bei mir im Tippspiel war das Ergebnis von Hertha-Hannover beim 0-1 hängen geblieben und wurde auch so gewertet. Das Spiel ist aber 0-2 ausgegangen. In der OpenLigaDB ist auch 0-2 eingetragen.
    Bitte in Eurem Tippspiel überprüfen und ändern, falls es auch bei Euch falsch ist.
    Gruß Andre