Beiträge von jepi6000

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hey!


    Ich habe noch zwei Fragen.


    1. Wo kann ich unter Tippen die Datumsauswahl vom 21.11.22 auf den 20.11.22 ändern? Das Turnier fängt ja einen Tag früher an und somit fehlt das Eröffnungsspiel beim Tippen über die Datumsauswahl.

    2. Wenn ich die gesamten Spieler nicht eingeben möchte wo kann ich das entfernen bzw. die Bonufragen ohne Spieler rausnehmen oder zerschiesse ich dann etwas anderes? Bei uns ist nur das Ergebnis wichtig.


    Danke und Gruß


    Andre

    Hallo!


    Anbei eine umgebaute SQL Datei. Das ist die original von 2018 mit den Daten von Noschwabe. Keine Gewähr aber ich konnte die so in die Datenbank einfügen. Bin noch am schauen ob das alles so passen könnte.

    .

    Dateien

    • wm2022dump.zip

      (10,73 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey!


    Ich hatte gerade das gleiche Problem. Als ich die SQL Datenbank von Noschwabe eingespielt hatte war die Seite wieder weiß. Beim einspielen der SQL Datei gab es aber auch schon Problemen, wurden Fehler bei mir angezeigt. Dann habe ich die SQL von 2018 wieder eingespielt und da funktionierte die Seite wieder. Natürlich mit den falschen Daten.

    Da liegt wohl das Problem.

    Hallo!


    Leider bekomme ich das dieses mal nicht hin. Habe immer eine leere Seite wenn ich das Tippspiel aufrufen möchte. Falls jemand einen Tip hat, würde ich mich sehr freuen.


    Danke und Gruß

    Andre

    Moin in die Runde!

    Ich möchte mich jetzt doch erkundigen ob das Tippspiel so funktioniert. Hat irgendwer die SQL Datei für diese WM umgebastelt? Wollte eigentlich nichts machen zu dieser WM aber irgendwie kribbelt es nun doch ein wenig.

    Danke im voraus und Gruß

    Andre

    Hey!


    Bei mir wird im Moment nur Spieltag 1-17 angezeigt dann halt Hin- und Rückspiel auf einer Seite! So wie im Screenshot. In der Datenbank sieht es genauso aus….

    Dankeschön und viele Grüße Andre

    Hallo!


    Ich habe mal wieder eine Frage! Ich habe heute den Saison Dump für 22/23 eingespielt und ich habe leider immer noch das Problem mit den einzelznen Spieltagen. Da wird z. Bsp. am 2.Spieltag alles richtig dargestellt aber auf der gleichen Seite taucht auch schon der Rückspieltermin mit auf. Ich hänge mal einen Screenshot an. Muss ich das in der Datenbank händisch umändern oder liegt das am Datenservice? Rein theoretisch könnte ich in der Datenbank die unteren 9 Spiele als 18. Spieltag umändern oder gibt es dann andere Probleme?

    Über einen Tipp bzw. Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Danke und Gruß


    Andre


    2022-07-06 21 01 51.jpg

    Hallo!


    Ich habe da mal eine Frage. Bei meiner Tipprunde sind jetzt überwiegend Fans der 2. Bundesliga am tippen daher die Frage:

    Ist es ohne große Probleme möglich von der 1. Bundesliga auf die 2. Bundesliga umzustellen. Ich habe in der config.php mal versucht auf Liga 2 umzustellen, dass hat glaube ich auch funktioniert aber da war ich dann nicht mehr freigeschaltet. Habe dann auch in der config Userwerwaltung auf "nicht freischalten" umgestellt aber das hat im ersten Versuch auch nicht funktioniert. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip für mich.


    Dankeschön und ein schönes Wochenende


    Gruß Andre

    Hallo!


    Ich habe tatsächlich etwas gefunden. Ich hoffe, dass sind die richtigen. Bitte kurze Info ob das die für die "Kicktipp" Tippübersicht sind.


    Gruß


    Andre

    Guten Abend Harald!


    Ich sehe die Tage mal nach ob ich die "alten" Dateien oder Scripte noch wiederfinde. Ich melde mich dann hier.


    VG Andre

    Hey Oldie!


    Ich war der festen Überzeugung, dass wir das letztes mal diese "Kicktipp Ansicht" immer von Hand nachträglich eingebaut haben.

    Wenn die aber schon drin ist ist das ja auch gut. Ich sehe sonst auch nochmal nach.

    Danke und Gruß

    Andre

    Hallo!


    Erst einmal Dankeschön, dass Ihr wieder ein Tippspiel zur EM organisiert.


    Darf ich mal nachfragen ob auch wieder die „Übersicht.tipps.überblick.php“ eingebaut wird?


    5784-pasted-from-clipboard-png


    Danke und Gruß

    Andre

    Hallo!


    Ich möchte gerne noch einmal nachfragen. Ich hatte den "ersten" Dump eingespielt und es hat auch alles top funktioniert. Muss ich jetzt den neuesten Dump noch einspielen oder kann ich das alles so lassen wie es jetzt ist?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß


    Andre