Also mir wurden auch die neuen AGB per Brief zugeschickt, mit einer Widerrufsfrist.
Da ich den von Sky angebotenen und super „Innovativen“ Receiver zwar habe, da aber
noch nie die V13 Sky Karte drin steckte, weil ich ein Panasonic Entertainment Center
nutze, was ich auch nie gegen den Sky Ziegelstein tauschen würde, nutzte ich die Widerrufsfrist
und widersprach den neuen AGB mit einem Brief Einschreiben-Rückschein. Das war im November
2014 und mein Vertrag geht, da für 2 Jahre abgeschlossen, noch bis Februar 2016. Ohne weiteres
gewährte man mir die alten AGB und sah von einem Kartentausch nebst dem unumgänglichen
Pairing ab. Mal sehen ob ich das bis 2016 durchkriege. Filmen, Serien etc. würde ich nicht
nachtrauern (gibt genug Alternativen z.b. Netflix), aber Live Fußball würde mir schon fehlen. Dazu
noch zum Abschluss die wirklich sehr Informative und gut gemachte Sky 90 Diskussionsrunde, wäre
für mich eine sehr zu missende Informationsplattform, bei der man eigentlich immer sogar noch vor
irgendwelchen Bild Spekulationen meist das neueste, da Live, wusste. Fakt ist, ich lasse mir von
niemanden meine zu nutzenden Geräte in meinem Haushalt aufdiktieren. Das wäre ja als würde
Bofrost sagen, unsere Tiefkühlprodukte dürfen nur in einem AEG Gefrierschrank gelagert werden.
Wer so mit seiner Kundschaft umgeht, sollte eigentlich zwangsläufig Pleite gehen, aber unwissende
und sich mit allen abfindende (zunehmende Werbung , Zwangsreceiver, Werbeeinblendung im
Abspann von Filmen, Split Screen Werbung , Generalverdacht des Cardsharing und. und. und.)
Sky Kunden werden dieses suspekte Unternehmen wohl noch ewig am Leben halten.
Umdenken ist hier angesagt.