Beiträge von oldie
-
-
-
@ ralph78 danke mit der Änderung geht wieder alles
-
das tippspiel blaibt aus spieltag 8 stehen da beim Termine laden ja dieses kommt
XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1
das liegt warscheinlich hier<? xml version = '1.0' encoding = 'UTF-8'?> da könnte ein leerzeichen drin sein
-
bei mr kommt auch nur noch
XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1
-
Danke das wars immer dieses mist flash
-
ja habe Flash pluguín installiert
-
ich habe keine schwarzen Balken es sieht genauso aus wie auf dem Bild oben
-
bei mir bleibt hier Übersicht der Statistiken vonbei allen usern die Seite leer es wird nichts angezeigt sieht immer so aus
-
dann schaue einmal in die Tabelle: bulitipp_spiele da müssen bei den spieltagen 9 ergebnisse stehen es kann ja sein das da einige dopelt drin sind was doppelt ist einfach löschen
aber erst ein Backup der Datenbank machen
-
du benutzt die MariaDB ich MYSQL ob es daran liegt weis ich leider nicht kenne mich mit MariaDB nicht aus sorry
-
Gehe einmal in die Tabelle bulitipp_precalc dann oben auf suche da gebe das ein Saison 2020 Liga 1 Spieltag 2 OK klicken
dann sollte in etwa so ein Eintrag kommen
ZitatBearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1246 user_ranking 2019-08-29 12:05:15 2020 1 2 9 34 NULL 0
Bearbeiten Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1247 league_table 0001-00-00 00:00:00 2020 1 2 9 34 NULL 0
-
das spiel zwischen Mannheim und Duisburg startet am Sonntag schon um 13 Uhr es wurde vorgezogen da Metallica an diesem Tag ein Konzert nicht weit vom Stadion gibt
ich habe es im XDataservice geändert
also, wenn es nicht automatisch geladen wird im Admin Bereich per Termine laden aktualisieren
-
Wenn die zeit nichts timt egal ob php 5 oder php 7 einfach in der index.php dieses einfügen
date_default_timezone_set('Europe/Berlin');
und zwar direkt unter dem 1. <?php
$mitspieler['aktivtipper'] = TRUE; Active mitspieler oder alle anzeigen TRUE = Ja / FALSE = Nein
$mitspieler['liga'] = TRUE; Soll die Spalte Liga mit angezeigt werden? TRUE = Ja / FALSE = Nein
$mitspieler['wahl'] = FALSE; Gewährt man den Mitspielern sich in den Profileinstellung für die Mitspielerliste zu de-aktivieren? TRUE = Ja / FALSE = Nein
-
du must zu mindest einmal die tabelle bulitipp_saison_ranking und die tabelle bulitipp_precalc mit den Daten deiner alten Datenbank füllen
dazu in der Datenbank oben auf exportieren gehen da dieses auswählen Angepasst – zeige alle möglichen Optionen an es öffnet sich ein neues Fenster wo du nun die beiden Tabellen auswählen musst weiter unten noch TRUNCATE Tabelle vor dem Einfügen markieren
dann auf ok klicken und die aql datei speichern
die nun am besten öffnen und reinschauen und
oben alles löschen bis hier hin TRUNCATE TABLE `bulitipp_precalc` nun runter scrollen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking`
ab da auch alles löscheen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking` nun abspeichern und dann in die neue daten bank instellieren wenn ich nichts vergessen habe muss die ewige Rangliste gefüllt sein
-
Installiere dir einmal den dump aus post 22 der sollte die 3. Liga richtig einspielen
-
wird das beste sein
-
schau mal hier rein da steht alles was du brauchst
-
den dump von wilhelm 12 must du doch nur in der Datenbank ohne zu entpacken mit importieren laden und installieren
wird aber nichts ändern den hast du ja schon drin sonst ginge liga 1 ja auch nicht
wie gesagt du must warscheinlich alle dopelte einträge aus der Tabelle bulitipp_spiele von hand löschen
wenn du ein backup der ganzen Datenbank machst kann auch nichts passieren
oder versuche es erst einmal hiermit aber erst eine kompletes backup deiner Datenbank Machen
-
versuche es mit diesem dump und sage dann ob sich etwas geändert hat
hat sich nichts geändert musst du es händisch in der Tabelle bulitipp_spiele in der DB ändern
dazu in die DB gehen diese Tabelle öffnen oben auf suche gehen da dann bei Liga 3 eintragen und bei Saison 2020 da nun die doppelten Einträge suchen und löschen
danach speichern nun sollte alles stimmen
wenn es dann auch nicht stimmt bin ich echt überfragt