Beiträge von oldie

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Gehe einmal in die Tabelle bulitipp_precalc dann oben auf suche da gebe das ein Saison 2020 Liga 1 Spieltag 2 OK klicken

dann sollte in etwa so ein Eintrag kommen

Zitat

Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1246 user_ranking 2019-08-29 12:05:15 2020 1 2 9 34 NULL 0

Bearbeiten Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1247 league_table 0001-00-00 00:00:00 2020 1 2 9 34 NULL 0

das spiel zwischen Mannheim und Duisburg startet am Sonntag schon um 13 Uhr es wurde vorgezogen da Metallica an diesem Tag ein Konzert nicht weit vom Stadion gibt

ich habe es im XDataservice geändert

also, wenn es nicht automatisch geladen wird im Admin Bereich per Termine laden aktualisieren

Wenn die zeit nichts timt egal ob php 5 oder php 7 einfach in der index.php dieses einfügen

date_default_timezone_set('Europe/Berlin');

und zwar direkt unter dem 1. <?php

Mitspieler liste die kann man in der config anpassen und zwar hier

Mitspieler-Liste

$mitspieler['eintraege'] = 50; zahl nach bedarf ändern

$mitspieler['aktivtipper'] = TRUE; Active mitspieler oder alle anzeigen TRUE = Ja / FALSE = Nein

$mitspieler['liga'] = TRUE; Soll die Spalte Liga mit angezeigt werden? TRUE = Ja / FALSE = Nein

$mitspieler['wahl'] = FALSE; Gewährt man den Mitspielern sich in den Profileinstellung für die Mitspielerliste zu de-aktivieren? TRUE = Ja / FALSE = Nein

du must zu mindest einmal die tabelle bulitipp_saison_ranking und die tabelle bulitipp_precalc mit den Daten deiner alten Datenbank füllen

dazu in der Datenbank oben auf exportieren gehen da dieses auswählen Angepasst – zeige alle möglichen Optionen an es öffnet sich ein neues Fenster wo du nun die beiden Tabellen auswählen musst weiter unten noch TRUNCATE Tabelle vor dem Einfügen markieren

dann auf ok klicken und die aql datei speichern

die nun am besten öffnen und reinschauen und

oben alles löschen bis hier hin TRUNCATE TABLE `bulitipp_precalc` nun runter scrollen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking`

ab da auch alles löscheen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking` nun abspeichern und dann in die neue daten bank instellieren wenn ich nichts vergessen habe muss die ewige Rangliste gefüllt sein

den dump von wilhelm 12 must du doch nur in der Datenbank ohne zu entpacken mit importieren laden und installieren

wird aber nichts ändern den hast du ja schon drin sonst ginge liga 1 ja auch nicht

wie gesagt du must warscheinlich alle dopelte einträge aus der Tabelle bulitipp_spiele von hand löschen

wenn du ein backup der ganzen Datenbank machst kann auch nichts passieren

oder versuche es erst einmal hiermit  aber erst eine kompletes backup deiner Datenbank Machen

buli.zip

versuche es mit diesem dump und sage dann ob sich etwas geändert hat

buli.zip

hat sich nichts geändert musst du es händisch in der Tabelle bulitipp_spiele in der DB ändern

dazu in die DB gehen diese Tabelle öffnen oben auf suche gehen da dann bei Liga 3 eintragen und bei Saison 2020 da nun die doppelten Einträge suchen und löschen

danach speichern nun sollte alles stimmen

wenn es dann auch nicht stimmt bin ich echt überfragt

lade einmal die Termine neu und dann auch alle spiele

eventuell die Ergebnisse auch neu laden geht das nicht dann einzeln laden

das geht so

http://http://deine url /dein Ordner der Liga/extern/results.php?pw=deinpasswort&sptg=1

wobei das letzte 1 der Spieltag ist also immer ändern bis alle da sind

Frage hast du auch alles in der config umgestellt ich frage da bei dir ja schon 20 spiele stehen

der dump leert doch die Tabelle bulitipp_spiele sollten also genau wie bei mir angezeigt werden

es steht ja TRUNCATE TABLE `bulitipp_spiele`; als erstes drin

wenn es so nicht geht lösche dieseT abelle bulitipp_spiele und füge diesen dump aus dem anhang ein

mach aber erst ein Backup der Datenbank

spiele + Tabelle_buli.zip