Beiträge von oldie

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Gehe einmal in die Tabelle bulitipp_precalc dann oben auf suche da gebe das ein Saison 2020 Liga 1 Spieltag 2 OK klicken

    dann sollte in etwa so ein Eintrag kommen

    Zitat

    Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1246 user_ranking 2019-08-29 12:05:15 2020 1 2 9 34 NULL 0

    Bearbeiten Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1247 league_table 0001-00-00 00:00:00 2020 1 2 9 34 NULL 0

    das spiel zwischen Mannheim und Duisburg startet am Sonntag schon um 13 Uhr es wurde vorgezogen da Metallica an diesem Tag ein Konzert nicht weit vom Stadion gibt

    ich habe es im XDataservice geändert

    also, wenn es nicht automatisch geladen wird im Admin Bereich per Termine laden aktualisieren

    Wenn die zeit nichts timt egal ob php 5 oder php 7 einfach in der index.php dieses einfügen

    date_default_timezone_set('Europe/Berlin');

    und zwar direkt unter dem 1. <?php

    ____________________

    Mitspieler liste die kann man in der config anpassen und zwar hier

    Mitspieler-Liste

    $mitspieler['eintraege'] = 50; zahl nach bedarf ändern

    $mitspieler['aktivtipper'] = TRUE; Active mitspieler oder alle anzeigen TRUE = Ja / FALSE = Nein

    $mitspieler['liga'] = TRUE; Soll die Spalte Liga mit angezeigt werden? TRUE = Ja / FALSE = Nein

    $mitspieler['wahl'] = FALSE; Gewährt man den Mitspielern sich in den Profileinstellung für die Mitspielerliste zu de-aktivieren? TRUE = Ja / FALSE = Nein

    du must zu mindest einmal die tabelle bulitipp_saison_ranking und die tabelle bulitipp_precalc mit den Daten deiner alten Datenbank füllen

    dazu in der Datenbank oben auf exportieren gehen da dieses auswählen Angepasst – zeige alle möglichen Optionen an es öffnet sich ein neues Fenster wo du nun die beiden Tabellen auswählen musst weiter unten noch TRUNCATE Tabelle vor dem Einfügen markieren

    dann auf ok klicken und die aql datei speichern

    die nun am besten öffnen und reinschauen und

    oben alles löschen bis hier hin TRUNCATE TABLE `bulitipp_precalc` nun runter scrollen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking`

    ab da auch alles löscheen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking` nun abspeichern und dann in die neue daten bank instellieren wenn ich nichts vergessen habe muss die ewige Rangliste gefüllt sein

    den dump von wilhelm 12 must du doch nur in der Datenbank ohne zu entpacken mit importieren laden und installieren

    wird aber nichts ändern den hast du ja schon drin sonst ginge liga 1 ja auch nicht

    wie gesagt du must warscheinlich alle dopelte einträge aus der Tabelle bulitipp_spiele von hand löschen

    wenn du ein backup der ganzen Datenbank machst kann auch nichts passieren

    oder versuche es erst einmal hiermit  aber erst eine kompletes backup deiner Datenbank Machen

    buli.zip


    versuche es mit diesem dump und sage dann ob sich etwas geändert hat

    buli.zip

    hat sich nichts geändert musst du es händisch in der Tabelle bulitipp_spiele in der DB ändern

    dazu in die DB gehen diese Tabelle öffnen oben auf suche gehen da dann bei Liga 3 eintragen und bei Saison 2020 da nun die doppelten Einträge suchen und löschen

    danach speichern nun sollte alles stimmen

    wenn es dann auch nicht stimmt bin ich echt überfragt

    lade einmal die Termine neu und dann auch alle spiele

    eventuell die Ergebnisse auch neu laden geht das nicht dann einzeln laden

    das geht so

    http://http://deine url /dein Ordner der Liga/extern/results.php?pw=deinpasswort&sptg=1

    wobei das letzte 1 der Spieltag ist also immer ändern bis alle da sind


    Frage hast du auch alles in der config umgestellt ich frage da bei dir ja schon 20 spiele stehen

    der dump leert doch die Tabelle bulitipp_spiele sollten also genau wie bei mir angezeigt werden

    es steht ja TRUNCATE TABLE `bulitipp_spiele`; als erstes drin


    wenn es so nicht geht lösche dieseT abelle bulitipp_spiele und füge diesen dump aus dem anhang ein

    mach aber erst ein Backup der Datenbank

    spiele + Tabelle_buli.zip