Beiträge von oldie

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    doch habe im TV Forum ja gestern schon gesucht und gefragt wusste aber auch keine warum es so ist
    und wegen Sonderformat beim USB Stick wird xvid gelesen auf der Festplatte wird der Selbe Film nicht gefunden

    Ich habe mir einen neuen TV geleistet zwar diesen
    http://download.p4c.philips.co…42pfl3606h_12_pss_deu.pdf
    der hat auch einen USB Eingang schliese da einen USB Stick an kann ich problemlos darauf zugreifen und die daten ansehen bzw abspielen
    schließe ich aber eine Externe Festplatte an kommt nur keine Daten gefunden
    es müsste doch aber auch gehen von einer Festplatte zu lesen ?
    kennt sich jemand damit aus und weis Vielleicht wie Ich das hin bekommen kann
    die Festplatte und der Stick sind beide mit Fat 32

    Nichts wird so Hess gegessen wie es gekocht wird


    gelesen in einer Zeitung

    Also was soll das alles eigentlich geht es ja sowieso nur um Kommerzielle Wettbüros
    und Brüssel sagt bestimmt auch nein
    also ruhig bleiben und abwarten

    Schau dir dieses einmal an da kannst du Liegen erstellen Vereine eintragen
    punkte vergeben usw
    Die installation ist auch einfach alles hochladen den mysql dump in die datenbank laden
    im Ordner Programme die Config php anpassen
    dann die install php aufrufen das wars schon
    http://wwm.pf-control.de/stati…ngs&Action=standings_main
    wenn es das ist was du suchst kannst du es hier downloaden
    http://www.fastshare.org/download/phpffl_1_70.zip
    du kannst aber auch erst einmal alles testen
    die login Daten für den Admin schicke Ich dir per PM


    Edit


    Das script geht doch nicht es verliert immer die Einstellungen sorry

    Das Kopieren oder Verschieben von Dateien über das Kontextmenü unter
    Windows 7 ist ja nicht vorhanden
    man kann es aber hinzufügen
    in einem Text Editor ich nehme immer Notepad++ dieses einfügen

    abspeichern als kopieren_verschieben.reg
    Nach dem Doppelklick auf die gespeicherte Datei, erscheint eine
    UAC-Sicherheitsabfrage, die zweimal mit "Ja" bestätigt werden muss.
    dann ist das Kontextmenü um diese beiden Einträge erweitert


    die Treiber sind echt überaltert bei Acer sind diese verfügbar
    Chipset
    NVIDIA
    Chipset Treiber 15.37 40.9 MB 2009/09/03
    Audio Realtek Audio Treiber 6.0.1.5898 58.0 MB 2009/09/03
    NVIDIA LAN Treiber 73.0.6 40.9 MB 2009/09/03
    VGA ATI VGA Treiber 8.632.090702 109.3 MB 2009/09/03 habe ich nicht brauchte ich nicht
    Wireless LAN Ralink LAN Treiber 3.00.02.0000 923.1 KB 2009/09/03
    also alle überaltert


    die sind alle von 2009 und der Treiber für die verbaute Grafikkarte gibt es nicht der Chipsatz Treiber hat keine Unterstützung für dual core
    den Lan treiber kann man ja über dem Gerätemanager aktualiesieren lasen 12.08.2010 das ist der neueste
    aber alle andere nicht
    Grafikarten treiber ist der neueste von 07.04.2011
    Chipsatz Treiber habe ich diesen gebraucht vom 01.05. 2011
    nach dem ich nun alle Treiber hatte und die PQSERVICE Partition (die ist für das nicht funktionierende Recovery ) gelöscht hatte und die Partition C formatiert hatte musste ich im Bios auf IDE umstellen und windows 7 64 Bit installieren nun alle Treiber drauf und den Registratur Eintrag geändert (sie oben) konnte ich wieder auf AHCI umstellen und meine Festplatte wurde wieder als das erkannt was sie ist SATA so nun läuft wieder alles einwandfrei
    es ist also nicht gans so einfach einen Acer PC ohne funktionierende Recovery DVD neu zu installieren
    das iso image für windows 7 habe ich von hier
    http://www.mydigitallife.info/…it-direct-download-links/
    geht natürlich nur mit gütigen Kay

    Ich habe mir letztes Jahr einen neuen PC zugelegt einen von Acer und nun musste ich ihn neu aufsetzen man was für ein Krampf diese Recovery DVD`s gingen nicht es kam immer nur das kein Systemimage gefunden wurde
    also musst ich mir eine Windows 7 Home Premium 64 bit Image suchen ok habe ein Stunden Image gefunden
    nun musst ich erst einmal im Bios auf IDE umstellen da sonst die Festplatte nicht erkannt wurde
    danach ging die Installation ja zügig aber danach ging es los NViDA chips Treiber von ACER Sind Total überaltert also musst ich erst mal die suchen ok das und Grafik Karten Treiber für die NVIDA GeForce GT 320 mit HDMI Ausgang
    finden war auch nicht so einfach jetzt aber auch noch von IDE auf [b]AHCI[/b] umstellen ging auch nicht so auf anhieb
    Ich musste erst ein im Regestrieditor diesen Eintrag bearbeiten
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\Msahci
    Diesen Wert stellst du auf 1.
    Mein nächsten PC baue Ich wieder selber zusammen da weis Ich wenigsten was verbaut ist und was Ich brauche
    ================================
    und es geht weiter nun kommt fast bei jedem Programm erst einmal keine Rückmeldung(mal sehen wann ich alles richtig eingestellt habe)
    und ich habe 2 Bootmanager(aber nur ein Betriebssystem installiert)
    in der Reparaturkonsole


    copy x:\i386\NTLDR c:


    copy x:\i386\NTDETECT.COM c:


    fixboot


    bootcfg /rebuild
    bringt auch nichts bin am verzweifeln
    mache nun noch etwas weiter wenn nichts geht Formatiere Ich bald alles neu

    Mein Vorschlag dazu wäre
    einmal den Hourly Cleanup bearbeiten und von */30 auf */10 stellen sollte das nicht gehen
    einen neuen Cronjob erstellen der auf diese Datei verweist
    lib/system/cronjob/CleanupCronjob.class.php
    alle 10 Minuten ausführen lassen also dieses einstellen */10 dann wird der alle 10 Minuten ausgeführt damit sollte das Problem beseitigt sein

    Ich überlege mir schon die ganze zeit wie diese Rubrik eigentlich heißen soll
    wwm=Weiber Weltmeisterschaft, oder wer wird Meiser ? ?(
    WWM kenne ich eigentlich nur aus der Glotze im RTL Wer Wird Millionär :rolleyes:
    Echt Ich komme einfach nicht darauf ;(



    Das kann man alles erlernen zum absichern dieses
    http://forum.webhostlist.de/fo…cher-machen-so-gehts.html


    oder hier
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2934


    mit etwas Eigeninitiative geht das schon
    und hat was Gescheites