Beiträge von tiwe80

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Deswegen wäre vielleicht auch der PHP-Errorlog interessant. Weiße Seiten sind häufig die PHP-Scripte schuld. Da kann es auch sein, dass vielleicht der Hoster eine neue PHP-Version installiert hat oder ähnliches. Schau aber auch mal in die Datenbank, ob da noch alles da ist ;) Zur Sicherheit ...

    Sorry, vergessen im vorigen Beitrag. PHP Version ist nicht geändert. War vorher schon die PHP7 installiert. Error Log ist auch nichts drin.

    Naja mehr Details wären schön. Einfach eine weiße Seite könnte ein PHP-Fehler sein, der aber nicht ausgegeben wird. Kann aber auch ganz viele andere Gründe haben. Bitte mal in den PHP-Errorlog schauen, ob da was drin steht ;) Ansonsten vielleicht auch mal checken ob es nicht am Webspace bzw. Webspace-Anbieter liegt.

    Wie gesagt, ich war im Urlaub, und während dieser Zeit wurde absolut nichts geändert am System bzw. an den Dateien. Auch Einstellungen beim Hoster wurden nicht geändert. Deswegen frag ich ja so dämlich! wink-squared

    Hallo zusammen, ich bin 1 Tag vorm EM-Endspiel in den Urlaub gefahren und konnte somit nichts aktualisieren während dem Urlaub. Heute wieder im Geschäft, wollte ich auf die Seite zugreifen und es kommt aber nur eine weiße Seite! Kein Zugriff mehr möglich. Hat jemand nen Rat? Grüße Timo