Beiträge von engel1963

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hoffe bin hier richtig. Bekomme täglich Mail mit folgenden Einträgen.


    Code
    1. 10. Spieltag
    2. 01.10.2022 13:00 (hash) (date) SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim 1846
    3. 32. Spieltag
    4. 13.05.2023 13:00 (hash) (date) SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim 1846

    Folgende sehe ich am 10. Spieltag. Habe schon die Daten angepasst und gelöscht kommt aber immer wieder.


    Ich denke das irgendwas aus dem Datenservice kommt.

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (42,5 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe mir jetzt mal die Daten die gesendet werden ausgeben lasse. Habe den Befehl dann direkt in der DB eingegeben. Fehler siehe Anhang. Dann habe ich in der home.regiestrieren.php den Insert um lastaction erweitert mit dem Wert Now(). Dann funktioniert die Anmeldung.

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (12,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Falsches Format. Habe es mit NOW() ersetzt. Tabelle ist aus dem Dump so angelegt.


    edit: Hier mal der Link dazu.

    Ich habe jetzt alles versucht, was ich hier gelesen habe, umzusetzen. Ich habe keinen Erfolg. Ich bekomme immer die Meldung


    Zitat

    Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch ein zweites Mal.
    Sollte dann immer noch ein Problem aufreten, wende dich bitte an den Administrator. Er wird das Problem dann
    beheben. Du kannst dafür einfach das Kontakt-Formular verwenden.

    PHP Version ist 7.1.9 und 7.0.30. Geht bei beiden nicht. Mails werden versandt aber der User wird nicht in der DB angelegt. Habe den Befehl mal in Mysql insert getestet, da hat er immer das lastaction bemängelt. Fehlermeldung bekomme ich nicht ausgeworfen.

    Ich hänge mich mal hier ein. Ich hatte vor zwei Wochen Updates auf meinen Servern gemacht, danach ging das Tippspiel nicht mehr. Es wurden keine Livepunkte mehr angezeigt und verschiede andere Sachen stimmten nicht mehr. Habe auch die PHP 7 Version am laufen. Bis dahin keine Probleme. Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht genug Zeit, das genauer zu untersuchen.


    Meiner Meinung nach, hat das was mit dem Mysql Befehlen zu tun. Ich versuche die Woche mal, die Fehler genauer zu suchen. In den Logs wurde nichts festgehalten. Habe mir erstmal mit einem Server geholfen, der ohne das letzte Update läuft.