Beiträge von shinebar

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Pokal-Schmach. Hm. Da fällt mir doch gerade ein anderer Verein ein. Wie hießen die gleich noch? Hmm. Ganz HSV like bekommen die jetzt aber auch nen neuen Trainer :)

    Von mir auch ein herzliches Dankeschön - setze das Script seit Jahren ein und bin immer wieder begeistern!

    Ist bei mir auch so.


    Wenn ich es richtig verstehe, sind in der emtipp_tipps einige Tipps für diese User aus dem Jahr 2015.


    Kann jemand verifizieren, dass die Spalte "USR" die User-ID ist? Dann könnte man die einfach raushauen und hätte wohl Ruhe.


    Danke!

    Moin zusammen,
    auch dieses Jahr werde ich Euer geniales Script für eine kleine Tipprunde bereit stellen.


    Was mich dabei interessiert: funktioniert emTipp eigentlich schon mit PHP7? Dann würde ich mal meinen Server updaten. Wenn nicht, dann halt nicht, aber die Leistungssteigerung macht mich dann doch interessiert. (Nicht wegen emTipp, auf der ollen Möhre läuft auch noch ein Joomla)


    Danke!