Beiträge von microspick

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Egal was ich in der Konfiguration bei der Tippabgabefrist einstelle wird der Wert zwar nach dem Speichern in der Konfiguration angezeigt, auf den entsprechenden Seiten (Tippen > Gruppenauswahl etc.) steht ganz unten auf der Seite aber immer "Die Eingabe oder Änderung eines Tipps kann bis 1 Minuten vor Spielbeginn erfolgen.


    Ich habe in den Dateien wie z.B. tippen.gruppen.php nachgeschaut.
    Dort ist folgender Eintragin Zeile 292.

    PHP
    1. <?php echo ($CONFIG['TIPTIME'] / 60); ?>

    Hier kann ich zwar mit dem Wert Spielen und die Anzeige ändert sich auch, aber woher weiß ich jetzt wie lange die Tippabgabefrist ist?

    Hab vielleicht ein Problem mit der Anzeige. In der Tabelle sind Platz 1-5 vergeben, aber auf dem Treppchen wird der 4tPlatzierte nicht angezeigt? Fehler? Jemand eine Idee?

    Dateien

    • Clipboard01.jpg

      (202,93 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Diese Änderung war im Update "em16 sicherheits update" erhalten. Findet man im Downloadbereich.

    Guten Morgen!
    Da PHP-Friends das kostenlos Paket eingestellt hat, habe ich dort ein kostenpflichtiges Paket bestellt.
    Bin auch schon umgezogen und bisher läuft eigentlich beim Tippspiel alles einwandfrei.


    Bis auf die Cronjobs, denn im Fuß der automatisierten Emails, z.B. über neue Termine oder über die Ergebniseintragung, steht immer noch meine alte URL.
    Bei cronjob.de habe ich alle URL's umgestellt und geprüft....läuft!
    Was habe ich übersehen?


    Kann es sein, dass die URL aus der config.php ausgelesen wird?
    Dort habe ich nämlich eben erst den korrekten Pfad des Tippspiels unter "URL des Tippspiels" eingegeben.
    Könnte es dass sein confused-squared

    Du musst den kompletten Ordner auf deinen Server laden und dann wie beim normalen Tippspiel die Serverdaten usw. in die Config-Files eintragen. Dann hast du am Ende zwei Links. Ein Link zu deinem normalen Tippspiel und ein Link das Dir die Mobile Website anzeigt. Beide Seiten greifen aber auf die gleiche Datenbank zu.


    Beispiel Standard: >> fussballhuren - Das Bundesliga Tippspiel 2015/2016 <<
    Das ganze Mobil: >> fussballhuren - Das Bundesliga Tippspiel 2015/2016 <<

    Vielleicht kennt der ein oder andere die ersten 3 Magazine die Oliver Wurm mit Beginn der WM in Brasilien an den Start gebracht hat.


    Das erste Magazin kam kurz vor der WM heraus und enthält Interviews mit den Weltmeistern Horst Eckel (54), Bernd Hölzenbein (74) und Guido Buchwald (90).
    Das zweite Magazin kam kurz nach dem Gewinn des Titels heraus und enthält Geschichten von jedem einzelnen Spieler und seinem größten Moment bei der WM.
    Das dritte Magazin war einzig dem Spiel gegen Brasilien gewidmet.


    54749014 ist nun das 4. Magazin und beschäftigt sich vor allem mit der WM 90 die nun 25 jähriges Jubiläum hat.
    Ich kann jedem wirklich jedes einzelne Heft nur empfehlen.
    Schaut mal rein 547490.de


    Hier auch ein Trailer für das Heft auf Youtube: 25 Jahre Weltmeister 1990 - YouTube

    Also ich weiß nicht was du mit "nicht wie es soll" meinst, aber wenn ich das so lese kann ich nur aus meiner Erfahrung heraus antworten.


    Emails für Neuanmeldungen gehen an die im Script (config.inc.php) angegebene Admin-Emailadresse.
    Im Tippspiel selbst unter Nachrichten bekommst du nur Nachrichten von schon vorhandenen bzw. freigeschaltenen Mitspielern.
    Aber vielleicht verstehe ich auch deine Frage falsch.


    Bezüglich Passwort in der Anmeldung...warum sollte in der Bestätigungsmail das Passwort stehen?
    Das Passwort erscheint da aus gutem Grund nicht.
    Diese Frage verstehe ich allein aus Sicherheitsgründen nicht.
    Zumal der, welcher sich angemeldet hat sich sein Passwort ja normalerweise merkt, oder irgendwo notiert.


    Und bezüglich Textfeld müsste sich jemand anders melden, da ich leider programmierunfähig bin ;)