Beiträge von microspick

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Aus Firefox


    Code
    1. Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://xdataservice.de/player/playerData?draw=1&columns%5B0%5D%5Bdata%5D=Calledname&columns%5B0%5D%5Bname%5D=Calledname&columns%5B0%5D%5Bsearchable%5D=true&columns%5B0%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B0%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B0%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B1%5D%5Bdata%5D=Firstname&columns%5B1%5D%5Bname%5D=Firstname&columns%5B1%5D%5Bsearchable%5D=true&columns%5B1%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B1%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B1%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B2%5D%5Bdata%5D=Familyname&columns%5B2%5D%5Bname%5D=Familyname&columns%5B2%5D%5Bsearchable%5D=true&columns%5B2%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B2%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B2%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B3%5D%5Bdata%5D=CountryID&columns%5B3%5D%5Bname%5D=country&columns%5B3%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B3%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B3%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B3%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B4%5D%5Bdata%5D=SecondCountryID&columns%5B4%5D%5Bname%5D=SecondCountryID&columns%5B4%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B4%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B4%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B4%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B5%5D%5Bdata%5D=TeamActive&columns%5B5%5D%5Bname%5D=TeamActive&columns%5B5%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B5%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B5%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B5%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B6%5D%5Bdata%5D=action&columns%5B6%5D%5Bname%5D=action&columns%5B6%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B6%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B6%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B6%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&order%5B0%5D%5Bcolumn%5D=1&order%5B0%5D%5Bdir%5D=asc&start=0&length=10&search%5Bvalue%5D=&search%5Bregex%5D=false&playerFilter=men&_=1500821093658. (Grund: CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt).

    Aus Edge


    Code
    1. Aktuelles Fenster: www.xdataservice.de/player

    Aus Chrome

    Code
    1. player:1 XMLHttpRequest cannot load https://xdataservice.de/player/playerData?draw=1&columns%5B0%5D%5Bdata%5D=C…earch%5Bvalue%5D=&search%5Bregex%5D=false&playerFilter=men&_=1500822143362. Redirect from 'https://xdataservice.de/player/playerData?draw=1&columns%5B0%5D%5Bdata%5D=C…earch%5Bvalue%5D=&search%5Bregex%5D=false&playerFilter=men&_=1500822143362' to 'https://xdataservice.de/xdataservice' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'https://www.xdataservice.de' is therefore not allowed access.

    Chrome?ist ja nur komisch das es im Team nicht geht . Ajax?
    Wie gesagt ich mach die PL nach und nach. Wales ist als Land angelegt

    Chrome haben wir ausprobiert. Alle Antiviren Suites und ähnliches abgeschaltet. FF ohne Add-ons gestartet. Keine Verbesserung.
    Ajax sagt mir erstmal nichts, außer das was bei Wikipedia steht. Aber wie beeinflusse ich das im Browser?

    Ich kann erst am Sonntag einsteigen, da ich das Wochenende über unterwegs bin und Handy ist hier keine Lösung.
    Ich habe heute morgen noch die Termine der Sonntagsspiele der 3.Liga korrigiert. Schönes Wochenende!

    Servus @Wilhelm12, ich sag es mal so, ich werde den Kader nach und nach vervollständigen, angefangen von den Top-Mannschaften der PL, hab momentan dienstlich viel zu tun. Für den Kaderdump würde ich die PL weglassen wollen. Letzte Saison habe ich den Kader in den Spielauswertungen immer wieder vervollständigt. Ich hoffe, es ist so in Deinem oder Eurem Sinne.

    Ich habe gestern auch angefangen mit PL. ManCity und Stoke. Da muss man teilweise den ganzen Kader anlegen. Ist kein Spass, aber es ist ja auch noch Zeit bis zum 11.08.
    Ich weiß nicht ob ich jeden Tag zwei Mannschaften schaffe, aber ich werde schon die ein oder andere Mannschaft die Tage noch machen.
    Kommt dann eben darauf an, wann Ihr den ersten Dump zur Verfügung stellen wollt.

    Das hatte ich schon gemacht (Post 27 hier) und FF läuft ohne Plugins, Adblocker ist zwar installiert aber den hab ich auch schon abgestellt, trotzdem nix.

    Wollte gestern meinem Nachbarn eine xdataservice Schulung verpassen und siehe da, gleiches Problem wie schon bei Karlnapp75.
    Keine Anzeige der Spieler oder Teams. Auch er hat WIN10 aber selbst mit dem ME Browser bekommt er keine Anzeige. FF + IE auch nicht.
    Was noch viel komischer war ist, dass er wenn er die Seite auf dem Handy aufmacht (Android 7 - FF etc.), er das gleiche Problem hat.
    Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    Ich wurschtel gerade immer noch rum. Ich arbeite einfach die Kader ab, wo das Kader Symbol rot ist. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich teilweise Rückennummern gegenüber dem Vorjahr geändert haben. Wie wichtig ist das? Soll ich da die Kader, die ich bearbeitet habe nochmal dahingehend prüfen?


    Edit: Kirgisistan fehlt als Nationalität

    Mir ist jetzt gerade was echt doofes aufgefallen.
    Wenn man in der Teambearbeitung einen Spieler sucht findet er diesen nicht wenn er in dem Team ist das man gerade bearbeitet!
    Das ist doof, hab dadurch wahrscheinlich einige doppelt angelegt.
    Sicher weis ich bei Ntep, Paul-Georges (7) den hab ich im MF bei Wolfbusrg nicht gesehen, im Fenster mit der Teambearbeitugn über die Suche eingebeben nicht gefunden, hab dann auf mein anderes Fenster gewechselt um ihn neu anzulegen.
    Der war aber im Angriff zugeordnet, schon hatte ich den doppelt.

    Ist mir auch schon aufgefallen, dachte das wäre bekannt. Habe nämlich auch bei vielen Spielern im Kader nur die Position wechseln müssen. Aber eine Absicherung, wäre sicher Hilfreich!

    Mir ist gestern auch noch etwas aufgefallen. Und zwar im Feld Spielersuche, bei der Kaderverwaltung. Ich habe da gestern nach einem Spieler gesucht, Nachname Engl.
    Wenn ich Engl eingebe, erscheinen aber nicht nur die Spieler, welche diesen Namen haben, er zeigt im Prinzip alles an, was den Term "engl" im Namen/Wort hat.
    Siehe Bild: Mönchengladbach


    Das hat mich gestern etwas verwirrt. Vielleicht kann man das auch noch lösen.

    Dateien

    • Clipboard01.jpg

      (119,77 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also ich habe es heute mal wieder versucht. Wenn ich einen Spieler lösche, dann kommt der Screen mit dem Fehler. Wenn ich dann die Seite neu lade, ist der Spieler gelöscht.
    Der Fehler kommt bei FF, Chrome und auch beim IE.
    Spieler anlegen und dann in den Kader aufnehmen funktioniert.


    edit:
    Bremen + Bremen II habe ich jetzt aktualisiert

    Dateien

    • Clipboard01.jpg

      (64,13 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiß seit gestern auch alle Stadionnamen der 1.Liga auswendig :)


    Bei den Spielpaarungen würde es auch helfen, wenn ich z.B. Köln schon für ein Spiel gewählt habe, sollte die Mannschaft in den anderen Drop-Downs nicht mehr wählbar sein oder fehlen.
    Das hiflt auch Falscheingaben zu minimieren. Nur eine Idee.


    Trotz allem, geht die Eingabe eigentlich doch ganz flott!


    Edit: Die Uhrzeit in der ersten Liga habe ich durchweg mit 15.30 Uhr angegeben. In der 2.Liga sind Spieltage angelegt, bei denen 17.30 oder 13.30 als Uhrzeit angegeben wurden. Da ich beim Kicker noch keine Uhrzeit bekomme. Welche Uhrzeit soll ich nehmen?