Beiträge von paterpen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Die Dateien haben 644 berechtigungen und der alte ticker lief bis davor.


    edit: habe auf 660 geändert.. das selbe immer noch


    Habe auch mal auf dem alten Ticker gewechselt. der läuft normal.


    IDEEN?


    MfG
    Paterpen

    hallo...
    Habe ebend den Ticker ersetzt. Bekomme seit dem nur die Anzeige


    Code
    1. wm2014 Tippspiel - Liveticker 16.06.2014Heute finden keine Spiele mehr statt


    Woran kann das liegen. Ich habe alle drei dateien aus dem ordner /upload ins /include getan. Die datei cachedticker.diff dort auch rein. Ist das so korrekt? Habe auch in der inc.config.php die zeilen reingesschuppst ans ende. Sowie den Odner /temp vollbeschreibbar. Ist auch openliga.cache abgelegt worden



    Code
    1. $CONFIG['OLDB']['LIGA'] = 'WM-2014';
    2. $CONFIG['OLDB']['SAISON'] = '2014';
    3. ?>


    Bin etwas ratlos.


    MfG
    Paterpen

    oldie
    Danke für den Ergebniss Dumb.
    Könntest du evtl. das jeden Tag hier reinstellen.
    So wie ich das sehe haben hier viele Probleme mit Serverdaten, sprich sie im Tippspiel zu downloaden.
    Meine wenigkeit zB auch. Ich fänd es natürlich schöner wenn das Problem mit dem Server gelöst wird, aber das wäre zumindest eine kleine Notlösung.


    MfG
    Paterpen

    Hallo.
    Ich habe das selbe Problem.
    Kann es sein das der Ergebnissserver etwas sehr überlastet ist? Denn nach einem DBrefresh ist alles weg. Das kann ja nicht im sinne des Erfinders sein.
    Dass steht zB. in meinem LOG


    [i]#001 [ 13.06.14 11:56:54 ] Datenbank wurde neu geladen
    #403 77.20.40.232 @ extern/cron/admin.php


    #002 [ 13.06.14 11:55:48 ] Datenbank wurde neu geladen
    #402 77.20.40.232 / paterpen (ID: 9) @ admin/admin/refresh/


    #003[/i] [ 13.06.14 11:45:02 ] Authentification failed
    #401 5.175.226.75 @ extern/cron/player.php


    #004 [ 13.06.14 11:45:01 ] Authentification failed
    #400 5.175.226.75 @ extern/cron/results.php


    MfG
    Paterpen

    8o Ahhh...hier spricht noch die Rutte...fein so :D


    Ok..dann werd ich wohl mal selbst schaun müssen was ich da verzapft habe..
    Habt ihr evtl. nee richtung wo ich nach schaun muss?


    Bzw. Soweit ich sehe läuft mit dem Tippspiel alles rund..könnte ich evtl. durch diese meldung oben Probleme bekommen?


    Mfg Paterpen

    sorry... vielleicht stelle ich mich ja etwas doof an, aber ich habe diese fehlermeldung wenn ich PHPmyADMIN auf mache


    $cfg['Servers'][$i]['users'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ]
    $cfg['Servers'][$i]['usergroups'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ]
    Konfigurierbare Menüs: Deaktiviert $cfg['Servers'][$i]['navigationhiding'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ]
    Navigations-Elemente aus-/einblenden: Deaktiviert


    was hat das zu bedeuten...?
    Bitte nicht gleich Prügeln. ;(


    MfG
    Paterpen

    Hallo alle miteinander.


    Ich muss mal was los werden. Also echt, das was ihr hier auf die Beine stellt ist grandios.
    Das Tippspiel ist echt fänomenal. Und das auch noch kostenlos. Wirklich..
    Dazu noch die Schnellen Hilfestellungen hier im Forum...Also ich kann nur sagen, HUT AB.


    :sdanke: :sdafuer:


    Mit freundlichen Gruß an Team


    Euer Paterpen


    PS: Musste ja mal gesagt werden