Beiträge von xfire09

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass die Reminder Mails jetzt schon die dritte Woche nicht mehr ankommen. Ich hatte nichts geändert und so weit ich weiß All-Inkl.com auch nicht. Die Cronjobs (siehe Screenshot) hatte ich am Montag noch mal komplett neu gemacht, aber auch so kommen die Mails nicht an. Generell das E-Mail senden geht, denn Ergebnisse und Co kommen ganz normal an.


    Hat einer von euch einen Idee woran das liegen könnte?


    Danke


    Gruß
    Marcel

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade bei All-Inkl gelesen, dass ältere PHP Version von deren Server entfernt werden.


    Zitat

    Die momentan noch zur Nutzung angebotenen PHP-Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 sind veraltet. Sicherheitsupdates sind für diese Versionen nicht oder nur noch kurz erhältlich. Um weiterhin die Sicherheit der Server zu gewährleisten, müssen wir diese Versionen von unseren Systemen entfernen.


    Jetzt habe ich einen Frage dazu. Wenn ich jetzt wie verlangt in KAS auf 5.5, 5.6 oder 7.0 (als CGI/FPM) umstelle, läuft dann das Tippspiel noch?


    Gruß
    Marcel

    Moin Moin,


    sagt mal, wo kann ich den charset für das Forum ändern? Bei mir werden die Umlaute falsch angezeigt. Aus 1. FC Köln ist bei mir 1. FC Köln geworden. sad-squared


    Gruß Marcel


    EDIT: In welche Datei finde ich die Link zum Forum? Ich würde statt das interne Forum, dann zum meinen WBB verlinken.

    Bei mir steht folgendes.


    Code
    1. $punkte['user']['extra'] = 10;
    2. $punkte['user']['tippsfuerextra'] = 1;
    3. $punkte['user']['typfuerextra'] = 1;

    Hallo zusammen,


    ein Mitspieler hat heute 10 Extrapunkte erhalten, aber ich kann mir nicht erklären warum das der Fall ist. Liegt es evtl. daran das er Spieltagsieger geworden ist? Komisch wäre dann aber schon, da ich nichts im Vergleich zu letzten Jahr anders gemacht habe und es die Punkte sonst nur gegeben hat, wenn mehrere genaue Ergebnisse getippt wurden. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu deaktivieren oder abzuändern?




    Gruß Marcel

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Tipp-Spiel geschrottet und leider kein BackUp mehr davon. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Template das es hier im Forum gab und hoffe das es einer von Euch noch gespeichert hat.


    Den alten Thread habe ich gefunden, aber leider funktioniert der Download nicht mehr.


    Template - Fußballfeld


    Ich hoffe einer von Euch kann mir da weiterhelfen.



    Danke


    Gruß Marcel