Beiträge von xfire09

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich wollte mir gerade ein Avatar hochladen, aber auch dabei erscheint immer die 500 Server Error Seite. Bei dem SQL Upload passiert ja das selbe. Evtl. doch fehlende Rechte der Upload Ordner auf dem Server?


    Moin moin,


    ich habe mir gerade das xTipp installiert und das hat auch funktioniert. Jetzt wollte ich die SQL Datei von alten Tippspiel importieren aber das bricht immer mit einem 500 Server Error ab.


    Meldung im Log File


    Seit dem bekomme ich jetzt auch immer die Meldung:


    Zitat

    Fehlende Konfiguration

    Bitte schau im Admincenter nach einer fehlenden Konfiguration. In diesem Fall wurde noch kein Lizenzschlüssel oder ausgewählte verfügbare Ligen festgestellt.


    Der Schlüssel ist eingetragen und die Ligen kann ich jetzt nicht mehr aufrufen, da dann auch immer der 500 Server Error kommt.

    Muss ich den Ordnern auf dem Server evtl. igrendwelche Rechte vergeben? Könnte es daran liegen?

    Mojn moin,


    eine kurze Frage zu der Tabelle oben. Grau sind die Vereine um die sich noch gekümmert werden muss ?


    Wenn das so ist, dann würde ich Bayern und Bochum nehmen. Wenn vor Saisonstart noch was übrig ist, helfe ich da auch gerne mit.


    EDIT:


    Ich jetzt habe schon mal bei Bayern angefangen und hätte da noch eine Frage.


    Kimmich (Normal und Stammspieler) ist jetzt zum Beispiel doppelt drin und Spieler die den Verein verlassen haben, kann ich die löschen oder muss ich die verschieben oder so ähnlich?

    Wo bitte finde ich den den Dump mit den aktuellen Spieltagen Saison 2023/2024. Gibt es den schon irgendwp hier?
    Bei XDATASERVICE komme ich irgendwie nicht weiter.:-( Registriert, aber keine anmeldebestätigung erhalten!

    Unter Downloads


    Da ich aktuell ziemlich viel Freizeit habe, wollte ich mich auch noch mal beim XDATASERVICE registrieren um zu helfen, aber ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.

    Ich habe heute auch eine Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass ich gesperrt worden bin. Da die ersten drei Punkte aus dem ersten Satz bei mir nicht zutreffen, werde ich wurde gesperrt worden sein, weil ich nicht beim einpflegen helfe.


    Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich einfach keine Zeit zum helfen. Ich habe eine 6 Tage ~50 Stunden Woche und nur Sonntag einen freien Tag und an dem bin ich nicht am Rechner, da der Tag ganz alleine meiner Familie gehört. Ich kämpfe aktuell damit die Erwerbsminderungsrente durchzubekommen und wenn das klappt, habe ich sehr viel Freizeit und wäre dann auch gerne bereit beim einpflegen der Daten zu helfen. Bis dahin fehlt mir einfach die Zeit. Aus dem Grund habe das Projekt 2x mit einer Spende unterstützt und werde zu neuen Saison von All-Inkl zu Netcup wechseln und einen eurer 30% Codes verwenden.


    Ich hatte früher auch einige Projekte im Netz und weiß wie es ist, wenn die ganze Arbeit immer nur an den selben Leuten hängen bleibt. Von daher kann ich nachvollziehen warum ich gesperrt worden bin und es ist für mich auch vollkommen Okay.:thumbup:

    Ja genau und das wollte ich auch wissen,


    Die Datenschutzerklärung habe ich ja anhand der Anleitung von oben eingebaut aber so eine Bestätigung, dass man sie gelesen hat, wie beim WM2018, würde mich auch interessieren.

    Du hast dich bei den Flaggen oben vertan. Das oben ist die Flagge von Südkorea nicht Nordkorea. Ich habe mal zwei in 16x12 erstellt, vielleicht kannst du davon eine bebrauchen.

    Dateien

    • nordkorea.gif

      (897 Byte, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nordkorea.gif

      (909 Byte, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    In der Regel bin ich Mo-Sa von 6:00 bis 17:00 Uhr außer Haus und die wenige freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie. Ab ende Herbst wenn die Aufträge weniger werden und ich mehr Zeit habe, dann kann ich gerne helfen.

    Hat es ja die ganze Zeit funktioniert. Ich hatte bis letztes Jahr 5 Einträge für den Reminder (alles das selbe nur immer andere Uhrzeit) , aber ein Bekannter sagte mir das einer dafür ausreicht.

    Dateien

    • cronjob.png

      (35 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habe ich das mit meinem PrivatPlus Paket nicht. Die täglichen Logs sollen wohl nur Kunden mit Servern zur Verfügung stehen. :(


    Ich habe aber gerade festgestellt, dass das manuelle versenden des Reminder heute wieder geht. Gestern kam da noch eine Fehlermeldung (irgend etwas mit 2).