Beiträge von kassel20m

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Also mit den SMTP geht Garnichts leider obwohl die Daten alle richtig sind. Habe gerade bei strato das eingerichtet und es geht keine email raus.
    Also mit SMTP geht keine und mit mail gehen alle bis auf die Registrierungsmail

    Strato bin ich aber die anderen Emails gehen ja alle.
    Der User bekommt die Registrierung und nach frei Schaltung eine Email und ich bekomme eine wenn über Support geschrieben wird.


    Also denke ich das ja alles funktioniert nur die Mail an mich wenn sich ein neuer User registriert hat.

    Danke für die Info, allerdings ohne Erfolg.
    Die supportmail geht raus und in der Config habe ich auch überall jetzt die emailadresse drin stehen aber leider geht es immer noch nicht über mail.
    SMTP kann ich leider nicht probieren habe keinen SMTP Server.


    Habt ihr vielleicht noch eine Idee ?

    Hallo Zusammen,


    habe das Script komplett installiert und funktioniert auch alles super.
    jetzt habe ich nur das Problem, dass neue User die sich Registrieren eine Email bekommen aber ich als Admin keinen Hinweis das sich wer neu registriert hat und ich ihn freischalten soll.


    In der Config steht aber TRUE drin unter dem Punkt sendnewusermail und unter dem Support habe ich auch die Emailadresse eingegeben.
    Der User bekommt die Email aber ich leider nicht.


    Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich

    Hallo zusammen habe da auch nochmal eine Frage zur Ergebnismitteilung.


    Kann ich von der mobilen Seite die Serverdaten auch laden?
    Habe schon die admin.menu und die admin.results bearbeitet und sehe den Punkt allerdings wenn ich den anklicke kommt nichts.
    Habe ich da nochetwas vergessen oder kann ich das auch anders von unterwegs lösen ?


    Danke euch


    Kleine Erneuerung, habe soweit es jetzt hinbekommen das ich auf die Seite komme allerdings kann ich die Button zum aktualisieren nicht drücken da er die Grafik nicht anzeigt. Ist das normal und ändert sich das dann wenn es Aktualisierung gibt oder muss ich da noch was ändern?


    Danke

    Habe alle 3 Sachen getestet aber leider bekomme ich immer wieder das selbe.
    unter der normalen seite zeigt er mir http 500 Fehler und unter Version und maintenance eine weisse seite.
    info und pfad werden aber normal angezeigt

    Hallo zusammen,


    ich bekomme mein EMtipp nicht zum laufen.
    Habe im Forum schon diverse Antworten gefunden aber leider bringen sie mich nicht an mein Ziel.


    Meine Umgebung ist ein Win2003 Server mit IIS und PHP 5 und mysql


    Ich habe die Daten von Upload unter dem Verzeichnis C./inetpub/wwwroot/em2016 kopiert und die DB auch erstellt und den Dump auch erfolgreich eingelesen.
    Die Config habe ich auch angepasst allerdings erscheint nur eine weiße Seite wenn ich die Seite aufrufe. unter Pfad.php bekomme ich debn pfad angezeigt und unter info.php auch die php info aber der rest ist alles in weiß.


    Meine Config ist:



    $CONFIG['MYSQL']['SERVER'] = "localhost";
    $CONFIG['MYSQL']['USER'] = "em2016";
    $CONFIG['MYSQL']['PASS'] = "em2016";
    $CONFIG['MYSQL']['DATENBANK'] = "em2016";
    $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] = "emtipp_";
    $CONFIG['PATH'] = "/em2016/";
    $CONFIG['FOLDER'] = "C:\Inetpub\wwwroot". $CONFIG['PATH'];
    $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "server"; (so heisst der Server)
    $CONFIG['PAGE']['URL'] = $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] . $CONFIG['PATH'];
    $datei_max_size = 104857600;
    $datei_type = array(".jpg",".png",".gif",".zip",".rar",".7z",".mp3",".wav",".flv",".mp4",".mov",".avi");
    $datei_type_img = array(".jpg",".png",".gif");
    $upload_dir = "files/";
    $upload_dir_img = "files/thumbs/";


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke
    Gruß Marc