Beiträge von Kasablanka

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    gewöhnungsbedürftiges out-fit...


    und du solltest dringend mal die dateien die du bearbeitet hast utf-8 ohne boom abpeichern...der umlaute wegen...
    aber zur frage wegen der like-box..


    sieht so aus als wäre die richtig drinnen...


    lg

    Den Beitrag gab es mal zur WM 2010..


    Könnte man ja mal zur Bundesliga 2011/2012 machen...


    Wieviele Mitspieler habt ihr in eurem Bundesliga-Tippspiel...?


    lg
    (eventuell macht ja wieder ein Admin ne Umfrage mit zum 1. Beitrag dazu) :D

    Ja super...warum auch nicht..tut so auch sehr gut...
    Allerdings war noch ein kleiner Schönheitsfehler drinnen..


    Bitte diese popup.php nehmen, da ich hier noch den Autostart der Einzelspiele deaktiviert habe..


    Also Konfi lüppt via Autostart und Einzelspiele können seperat gestartet werden ;)


    lg
    Kasa

    wers erweitern will, einfach den letzten table kopieren.. drunter nochmal einfügen...ip des senders abändern..fertig...
    oben die css..feel free ist jetzt gerade auf schwarzer hintergrund eingestellt....
    wobei man im 2. dann den autostart auf 0 stellen sollte..bissle doof wenn bsp. 4 sender gleichzeitig anlaufen..gg


    lg

    Hallöchen...


    Ja leider geht 90elf durch die Streamumstellung nimma lang mit dem org popup..
    Habe das nun mal auf die wahrscheinlich einfachste Lösung abgeändert..


    Im übrigen sollte die mit jedem Kanal oder Sender erweiterbar sein....
    Einfach den Inhalt der popup.php mit diesem Code hier austauschen und schon lüppts wieder ;)


    lg
    Kasa


    Bin bei Strato..läuft super...
    Habe allerdings auch das grösste WebhostingPaket mit 12 Domains und so...
    Generell glaube ich das es fast überall lüppt ...
    Kommt auf das Paket drauf an das du mieten willst....


    Bestimmt stehen hier im Forum irgendwo die Vorraussetzungen für einen Reibungslosen Betrieb.... :grumble:


    In der FAQ fündig geworden ;)


    Welche Voraussetzungen muss mein Webserver haben, damit ich das Tippspiel betreiben kann?

    • Der Webserver muss PHP-Code verarbeiten können (PHP 5)
    • Das Script muss Zugriff auf eine MySQL-Datenbankhaben (mind. Version 4.1.x)
    • User müssen in Ihrem Browser Cookies für das Tippspiel zulassen
    • Zur Nutzung der automatischen Funktionen (z.B Terminaktualisierung, Liveergebnisse) muss
      • der Hoster den Script-Zugriff auf externe Seiten zulassen (URL file-access muss enabled sein!)

      • die Möglichkeit zum automatischen Aufruf von bestimmten Dateien (CronJobs) vorhanden sein. Dies kann kostenlos z.B. über cronjob.de erfolgen


    lg

    ich kenne noch eins von hape kerkeling - das ding muss rein.. leider nicht bei youtube gerade gefunden..
    aber super cooler song... finde ich mal so... ging etwas unter kam glaub mal zu ner em raus wo wir raus geflogen sind... müsste ich aber selber nochmal nach schlagen..gg