Beiträge von Kasablanka

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Wenn du die richten Dateien gewählt hast und deine Serverumgebung soweit passt, sollte es mit php-Version 7 gehen...

    5 geht nur bei dem ganz altem und 8 nur bei xTipp

    Ich bezweifel sehr stark, dass irgendwer hier noch das alte Tippspiel auf eine neue php-Version anpassen wird,,,

    Das erledigt ja xTipp wenn es denn geht...


    Die Saison hat eh schon begonnen... und zur EM sind wir erstmal alle vorsichtig optimistisch , dass wir xTipp nutzen ..dann logischer weisse auch zur neuen Saison ...

    Überlege dir gut ob warten nicht die bessere Option ist...

    Hat noch wer keine Rangliste?

    Also Spieltag ist um...

    Die letzten 3 Spiele sind ohne Ergebnis geblieben bzw. da steht 0:0 (cache problem oder so?)


    Keine Rangliste...

    Da aber ich auf jeden Fall getippt habe, müsste ich doch nun ansich da stehen...:/


    Und bei der aktuellen Matchansicht ist jetzt der 18. Spieltag und damit keine Tabelle mehr sichtbar...

    Gibt die für den 18. ja noch nicht aber ist in der Ansicht vlt etwas unglücklich...

    Dateien

    • screen1.jpg

      (180,48 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screen2 Kopie.jpg

      (149,65 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screen3.jpg

      (259,11 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das lag wahrscheinlich an xData ....

    Gab da wohl ein Timeout wodurch die Lizenzen auf deaktiviert gefallen sind...

    Dann gab es eine Zeit wo die schneller deaktiviert waren als wir die eintragen konnten und nun scheint es zu laufen...

    Allerdings muss sich nun entweder jemand um deinen Lizenzschlüssel kümmern bzw einen neuen Vergeben oder du einen neuen beantragen...

    Also bei mir stand ewig 0:0 in den Ergebnissen und die Statistik war nicht vorhanden...

    Habe nun mal den Haken bei 1.Bundesliga (Admincenter) ein paar mal raus und wieder neu gesetzt...

    Siehe da.. Ergebnisse vorhanden und Statistik ist auch da (auch nur der laufende Saison...Aber immerhin...


    Ist ja nen Ding...

    Hatte ich mehrmals...

    Ich konnte die nie so schnell eingeben wie die deaktiviert war.

    Könnte entweder an der Datei liegen die Fiedl bei mir ausgetauscht hat....

    Dann wait for 1.0.4

    Oder daran, dass FiedlWdd an Xdata dran ist dann hilft leider erstmal nur warten...


    Da auch bei mir gerade alle Ergebnisse auf 0:0 stehen und keine Statistik vorhanden ist, scheint

    es so als wenn es ggf eine Testumgebung gibt bei Xdata wo der gerade abruft...

    Was auch dazu schliessen lässt, das Fiedl dran arbeitet...


    Das Gute ist ja... inzwischen laufen immerhin ein paar Tippspiele...

    ...und Fiedl hat Zugänge zu diversen Tippspielen und Servern...

    Sobald die mit xData nun laufen... wird es wahrscheinlich das erlösende Update geben und funktionierende Spiele.


    Bis dahin hilft nur warten... auch wenns nicht schön ist.. Die Fehler sind grob identisch... solange daran gearbeitet wird, wird es nicht funktionieren.

    Hast du das Tippspiel aktuell mal zurück gesetzt?

    Denn inzwischen sollte ansich XData soweit gehen, dass zu mindest mal die Ligaauswahl und Spiele erscheinen...


    Es seiden Fiedl ist grad dran, dann dauert es vlt wieder etwas...

    Aber inzwischen hat er bei mir und Anderen keine Fehler-Anzeige mehr bei Xdata.... was erstmal gut ist...

    Auch wenn nicht alles 100 % ist was er da so Syncronisiert...vlt aber auch ne Testumgebung aktuell bei der Xdata Abfrage...

    Da die Ergebnisse aktuell bei mir mit 0:0 laufen und Statistik und Tabellen nicht vorhanden sind.


    In jedem Fall scheint der Haken nun bei der Xdata Abfrage zu liegen und nicht am Tippspiel direkt..das ist ja schon mal was...

    Dauert nun wahrscheinlich noch etwas bis Fiedl das dort alles am Laufen hat.

    Moin...


    Gerade mal mein Profil mal wieder aufgeräumt und fest gestellt es gibt noch gar kein Feld für eine xTipp Versions-Angabe...

    Wollte ich mal so festgehalten haben... :S

    Und irgendwie hab ich auch grad keine Statistiken und Ergebnisse sind alle auf 0:0 gestellt...

    Also entweder Syncronisiert der noch...oder Fiedl ist am arbeiten und versucht da noch Dinge gerade zu ziehen...

    Ich lass es erstmal stehen und warte mal etwas...

    Also bei mir sind es erstmal zu viele Einträge... packe ich mal hier mit zu... da auch irgendwie Statistik und xData...

    Saison-Auswahl doppelt belegt... 2023/24 bsp

    Hin und Rückrunden - Auswahlfeld doppelt....

    Spieltage bis 68....

    Rückrunde daher nicht wählbar... bzw bis SPT51

    Tabelle - keine...


    Xdata Abfrage funktioniert... Allerdings ist was schief gelaufen und nun scheint da etwas Chaos zu herschen...


    Tippspiel zurück setzen geklickt und Cache gelöscht...

    Nun scheint die Zahl der Spieltage zu stimmen und die doppelten Einträge sind auch weg...