Beiträge von frankyboy

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Echt? Kann man den irgendwo hören?


    Glaube nicht, lief im Service-Teil von "Radio Mittweida", sächsischer Sender Empfang über UKW in Mittelsachsen + Internet. interview war sehr spontan, sonst hätte ich aj auch script hypen können 8und sollen). immerhin machen jetzt 10 jungs vom Radiosender selbst beim tippen mit;)

    Nen WM Song haben auch die "Sachsen Show Stars" gemacht (Casting Format, DSDS für Sachsen)
    Ergebniss u.A. dieser Song "Schwarz, Rot und Gold: Der Autokorso rollt" ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=YlsmRHZ59Cw
    Werbetext dazu:

    Zitat

    Darauf haben alle Fußballanhänger und Fans von Sachsens Show Star lange gewartet. Seit dem 25. Mai 2010 ist Sachsens Beitrag zur Fußball WM 2010 vom Musiklabel win music in Zusammenarbeit mit Sachsen Card nun endlich zum Download im Internet erhältlich.
    Gesungen wird der stimmungsvolle Titel von Publikumsliebling Tatjana Günther mit den weiteren neun Finalisten der zweiten Staffel des sächsischen Talentwettbewerbes. Für die sympathische Kühnhaiderin war es die erste professionelle Musikproduktion.


    „Schwarz, Rot und Gold“ kann ab sofort unter www.sachsensshowstar.de heruntergeladen werden. Außerdem finden Sie auch einen Ausschnitt aus dem dazugehörigen Musikvideo auf der Internetseite.

    Tipp:
    Wer die Werbebanner zum Song auf seine Page(Tippspiel ist ideal) stellt, bekommt vom Verlag des Liedes:

    Zitat

    [..]und erhalten dafür den WM-Song "Schwarz, Rot und Gold" kostenlos als mp3-Datei sowie ein handsigniertes Autogrammfoto von Tatjana Günther, zwei Autofahnen und einen Deutschland-Fan-Schal. Die Banner finden Sie unter http://www.sachsenshowstar.de/die-2-staffel/banner. Nachdem Sie einen unserer Banner auf Ihrer Webseite eingebunden haben, senden Sie uns bitte eine kurze Email mit dem Link zu Ihrer Homepage und Ihrer Adresse an info@wfd-deutschland.de und Sie erhalten den WM-Fan-Song "Schwarz, Rot und Gold" kostenlos per Mail und das Fanpaket direkt nach Hause geliefert.