Beiträge von b4power

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Wenn man die Bonustipps so nimmt, wie vorgegeben, das steht für Gruppenerster F der 16.06.2014 0:00 Uhr.
    In der Gruppenübersicht allerding ist das erste Spiel der Gruppe am 16.06. um 21:00 Uhr
    Was ist korrekt? Bonustipp oder Spielbginn erste Spiel Gruppe F
    Da ich in andere Punkteverteilung mache ist es mir aufgefallen

    Wird leider nicht angezeigt.
    Weder das Standardbild noch das, was ich - lt. System - erfolgreich hoch geladen habe.
    Wo soll ich nochmal nachschauen und wie sieht das nochmal mit den Rechten aus, die das Verzeichnis evtl. braucht.
    Ist es sehr aufwendig, das Profilbild /-anlage von unten nach oben unter LoginName zu bekommen?
    Danke für Hinweise



    p.s. sql Dumpupdate wurde mit Version 1.7 erledigt

    Es wäre schön, wenn beim nächsten Update detailierter aufgelistet wird, welche Dateien geändert wurden. Wir haben bei uns im Skript 27 Files abgeändert. Und wir hatten Schwierigkeiten, herauszufinden, in welchem Ordner die geänderten Dateien nach update_changelog_info.txt lagen. Eine Darstellung, in welchem Ordner sie sind, wäre nicht schlecht.


    Ansonsten super Update.


    Da bekommt man schon über 1400 Files vorgesetzt, ist es da dann zuviel verlangt diese 27 Files zu checken? Find ich nicht, das Team macht super arbeit!

    Ist den das jetzt die letzte Komplettversion die ihr liefert, sodass dann nur noch mit kleineren Updates zu rechnen ist?


    Vll. dann noch an alle User der Hinweis, das sich das Team freut, wenn man in seinen Profilinfos immer reinschreibt, welche WMTippversion man aktuell nutzt,falls noch Fragen kommen.

    Ebay regelt das. Ich als Onlineshopbesitzer weiß es ziemlich genau.


    eBay sieht doch nur zu, das die ihren Profit machen. Alles andere ist (fast) Nebensache. Diese Art der Auktion, die den Anschein erweckt, es würde sich hier um das entsprechende Produkt handeln, sollten von der Art wie sie gemacht sind, verboten werden oder aber dürften nicht in die Kategorie eingestellt werden, da die "Hartware" nicht dabei ist.
    Für die Gelegenheitskäufer macht eBay eindeutig zu wenig, naja, weiss schon warum ich dort nicht kaufe....