Beiträge von b4power

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Aber auch mit der ohne-Userpic-Variante bekomme ich keine Anzeige der Daten. Ich kann auch nicht sagen, das es in der ersten Version des WMtippscript gefunzt hat, weil ich es da nicht angesehen habe. Hätte da dann wohl auch einen Testuser einpfĺegen müssen und nicht alle Daten gehabt wie jetzt, aber daran kanns es auch nicht liegen....

    b4power, hast du mal die Variante von dot0x aus Post 34 versucht ?
    Danach www.deine Domain/img/php/profil.php?user=1 aufgerufen ?
    Da kommt bei dir keine Fehlermeldung ? Bist du sicher ?


    Bekomme folgendes dabei: Die Datei /home/wmtipp/www//img/flags/ger.png existiert
    Nehme ich einen anderen User, dann kommt immer die Flagge die der User als Weltmeistertipp gegeben hat.

    Die Spalte existiert. Irgendwas mit den Rechten hat es auch zu tun, aber das habe ich schon ausgeschlossen.
    Userpics werden ja auch angezeigt. Es sind nur die Informationen zum User selber die nicht angezeigt werden. Das dass Userpic auch in diesem Kasten mit auftauchen soll kann doch wohl nicht das Problem sein, das der ganze Infokasten überhaupt nicht angezeigt wird.
    Hat denn jemand eine Datei die ohne das Userpic ist und nur die relevanten Daten anzeigt? Dann kann ich die ja mal probieren.
    Oder jemand erstellt mal eine Testdatei, die an der entsprechenden Stelle einen Text ausgeben soll. Weil egal was ich auch mache, es sieht immer gleich aus.

    Die E_ALL Funktion bringt keine Fehlermeldungen.
    Auf Grund des Posting von oldie hab ich mal die Rechte vom Userpic Ordner geändert = Kein Erfolg
    Userpic Ordner mal umbenannt = Kein Erfolg nur das kein Userpic mehr angezeigt wurde.
    Gibt es noch eine anderer Datei als Profil.php aus der die Angaben kommen?

    Hi Matze,


    danke für den Hinweis. Mit "ORDER BY date ASC" dahinter ist es so, wie ich's haben möchte. :)


    Das habe ich gefunden und auch den Post. Leider keine für mich so einfach umsetzbare Lösung drin. Habe das mit der Sortierung verstanden, aber was ich wo dann im Programmcode einfügen sollte, ?( ?( ?( ?(

    Habe leider immer noch dasselbe wie im Erstpost genannt.
    Da das Spiel läuft und ich nicht noch irgendwas vermurksen möchte, probiere ich nicht alle Vorschläge durch.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir denn anzeigen lassen kann, was denn ausgegeben werden sollte bzw. es wird hier immer geschrieben, das er nicht auf den korrekten Pfad/Link verzweigt.
    Woher kommt die Anzeige "StatProfil1"? Sollte da etwas anderes stehen?
    Gibt es eigentlich Programme oder Tools mit denen man den PHP-Code/Programmcode irgendwie Schritt für Schritt abarbeiten kann?

    Mir ist aufgefallen, das im Reminder die Auflistung der Spiele nicht der Reihenfolge nach Uhrzeit entspricht.


    21.06.2014 18:00 Uhr: Argentinien - Iran (Dein Tipp: x:x)
    22.06.2014 00:00 Uhr: Nigeria - Bosnien und Herzegowina (Dein Tipp: x:x)
    21.06.2014 21:00 Uhr: Deutschland - Ghana (Dein Tipp: x:x)


    Liegt es daran, das es eine Gruppensortierung ist? Kann man auch eine Uhrzeitsortierung vornehmen?

    da sollte eigentlich ein Bild mit Statistiken zu sehen sein. Was euch da angezeigt wird ist der alt Tag des Bildes.
    Ihr könntet mal probieren diesen Mod zu verwenden
    wmTIPP: (MOD) Profilstatistik eines Tippers erweitern (insbesondere für ipad oder iphone-User)
    eventuell hilft das schon


    Hab alles so gemacht mit den Dateine, keine Änderung


    Datenbank update auch durchgeführt?


    Ja, Datenbankupdate wurde gemacht. Die Userpics werden ja auch angezeigt im Siegerpodest oder Mitspielerliste

    Vorschlag: Keine extra Auswahlfelder etc sondern so wie es eigentlich üblich ist als 90'+2 etc eintragen können.
    Macht das Tippspiel nicht extra kompliziert und man hat trotzdem alle Zeiten richtig drin.


    Wurde ja vollkommen reichen, aber es werden nur ganze Zahlen angenommen. Das +2 o.ä. nimmt das Sytem leider nicht. Oder klappt das bei jemand?

    Welche Datei muss ich nehmen, wenn ich in der Randliste auf einen Blick oder der mit Bonus auch noch das Userpic angezeigt bekommen möchte?

    Es sollte ja nur dazu dienen, das wenn man Zahlen größer 90 Min. einträgt, nicht gleich davon ausgegangen wird, das es Verlängerung ist.
    Und der Begriff der Nachspielzeit ist ja auch nicht so Weltfremd. Auch sieht man in vielen Publikationen dann halt mehr wie 90 Minuten.
    Mal sehen wie es im Liveticker aussieht, wenns mal kommt.
    Und es war wirklich so, das beim ersten Spiel das n.V. stand, weil 93.Minute eingetragen war und das erst nach Userreklamation auf 90 geändert wurde. :sdafuer:


    Noch was, das 3. Tor der Deutschen Mannschaft ist in der Spielübersicht unter dem dicken Halbzeitstrich, aber das stimmt ja nicht, denn es wurde noch in der ersten Halbzeit geschossen.
    Ob so oder so, für die Statistikfreak dann doch bitte korrekt eintragen, Danke :rofl:

    Neben den ganzen Spielangaben im Reminder hätte ich gerne noch folgendes stehen:


    "In der Rangliste stehen Sie momentan mit [Anzahl Punkte] auf Rang [Rangplatz]."
    bzw..
    "Du stehst in der Rangliste momentan mit [Anzahl Punkte] auf Rang [Rangplatz]."


    In den eckigen Klammern sollte dann der aktuelle Wert aus der DB stehen


    Kann mir dabei jemand behilflich sein und sagen, was ich dazu in welcher Zeile vermutlich in der reminder.php eintragen muss.
    Vielen Dank