Beiträge von acesofthedeep

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    hier mal eine wirklich gelungene Seite... nach Titel, Interpreten, Alben, Radiosender oder gar nach Sätzen in einem Song suchen lassen. Und promt erhält man den Song von unterschiedlichen Plattformen wie youtube und Co. und kann ihn in seine Playlist hinzufügen welche man sich wiederum lokal abspeichern kann. Also alle Lieblingslieder überall verfügbar ;)


    ---> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.semsix.com">http://www.semsix.com</a><!-- m -->

    ok hab gerade ein Interview mit Felix Magath gesehen und er sagte das bis zum 31.August keine Transfers mehr statt finden werden also hab ich mein Datum :)


    Hast also recht, danke dir ;)

    Hi Jungs kann mir mal jemand sagen wann der Transferzeitraum endet? Es macht mehr Sinn solange die volle Punktzahl beim Toschützen-Bonustipp zu vergeben geben....


    Gruß Chris

    Hhhmmm grundsätzlich nicht so gut, denn um alle Spiele zu sehen müsste man das ganze Wochenende vor der Glotze hocken und das gibt ne Menge Ärger zuhause.... Dadurch geht doch nur immer mehr der Vorteil einer Premiere-Konferenz flöten, wenn wir irgendwann nur noch maximal 2 Spiele gleichzeitig haben.


    Gruß Chris

    Bayern --> wird Meister weil sie jetzt bereits die anderen Mannschaften aufkaufen. Im Gespräch oder bereits da: Gomez, Neuer, Benaglio, Helmes, Baumjohann, Olic.... Das nennt man dann wohl mit aller Gewalt...


    Schalke04 --> Da es auf Schalke ein völlig neues Konzept geben wird, brauch das viel Zeit. Des weiteren fehlt es auf Schalke einfach an Geld um den Kader zu schmücken. In den nächsten 3 Jahren ist daher wohl eher nicht mit Schalke zu rechnen.


    Hamburger SV --> Hamburg hat mit Sicherheit aus dieser kraftlosen Rückrunde gelernt und wird wieder mit einem größeren Kader angreifen.


    Hertha --> Wer zum Teufel ist Hertha? die dürfen wieder gegen den Abstieg spielen und landen auf Platz 11.


    Werder Bremen --> Hier wird es interessant sein, ob Werder für die 27 Millionen Euro für Diego (finde ich zu wenig!) sein Mittelfeld und die Abwehr verstärken kann. Vermute mal das die eher um den UEFA-Cup spielen werden.


    Hoffenheim --> Die werden wieder dank weiterer finanzieller Unterstützung seitens Herrn Hopps stark spielen und mindestens in der UEFA-CUP kommen.


    Leverkusen --> Die Werkself ist doch garnet da um etwas zu gewinnen. Die haben wahrscheinlich bei Bayer vertraglich geregelt, nicht zu gewinnen :D


    Stuttgart --> Die werden ohne diesen Babbel-Effekt und ohne Gomez erhebliche Schwierigkeiten haben. Da die auch noch international spielen werden, reicht es nicht für das Mittelfeld der Liga.


    Wolfsburg --> Es sei abzuwarten ob sie Benaglio, Dzeko und Grafite halten können. Dann wären sie wieder ein ernst zu nehmender Gegner für alle.


    Lüdenscheid (BxB) --> werden dank eines genialen Trainers in den UEFA-CUP kommen. Für mehr reicht es nicht, da die sich durch das Nichterreichen des UEFA-Cups keine Verstärkung holen können.


    Ansonsten bleibt abzuwarten was die Aufsteiger so treiben. Die machen nämlich (auch wenn es nur die 2. Liga war) ein verdammt guten Job...

    Hallo alle zusammen,
    ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir kam derzeit die Frage auf, wie man am einfachsten die PHP-Dateien weg sichert. Immer manuell sichern bzw. immer dran denken ist ziemlich lästig. Da ich viel teste/rum probiere muss ich das allerdings regelmäßig tun. Lange Rede, kurzer Sinn.... ich hab mir nen kleines Script geschrieben, was die gewünschten Dateien runter lädt und sie per 7zip passwort verschlüsselt. Dieses werde ich auf Arbeit in einem Cronjob laufen lassen werde. Wem es ähnlich geht kann sich ja mal das Script angucken...


    PS: ich habe es noch nicht auf Konsistents geprüft, es könnte sein das die Parameter bei wget noch angepasst werden müssen.

    Für alle die es noch nicht wissen...
    VMWare stellt den esxi-Server kostenlos zur Verfügung! Gut um ein bisschen zu basteln... Ich habe den jetzt auf arbeit mal aufgebaut mit 2 CPUs und 64 GB RAM... läuft super!


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.vmware.com/tryvmware/login.php?eval=esxi&t=1&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=esxi%20download">https://www.vmware.com/tryvmware/login. ... 20download</a><!-- m -->


    Gruß Chris

    Hallo Leute,
    kennt jemand von euch einen Free-Mailer der per POP3 Mails von einem anderen Postfach grabben kann? Der Hintergrund ist, dass man bei T-Online keine Weiterleitung einstellen kann. Die Mails sollen aber woanders auslaufen...


    Gruß Chris


    OK hab was gefunden.... <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.web.de">http://www.web.de</a><!-- w --> hab nen Sammeldienst, der funktioniert super! :)

    Da muss ich widersprächen!
    Schalke hat seit letztem Jahr KEINE Schulden mehr. Ähnlich geht es auch Dortmund... Die können dieses Jahr seit langer Zeit wieder mal etwas mehr investieren (ZITAT Hans Joachim Watzke)! Beide haben finaziell sehr gut gearbeitet und stehen wirtschaftlich sehr gut da. Ganz anders hingegen sieht es bei Vereinen wie Hertha BSC aus. Die ständig irgendwelche drittklassigen Brasilianer für viel viel Geld kaufen und ihren Nachwuchs fast verschenken. Dortmund tut gut daran, dies seit 2000 nicht mehr so in Massen zu tun...


    Petric wurde ganz kalr aus 2 Gründen verkauft. Zum einen möchte man keinen Spieler haben, der garnicht da sein will (siehe Van der Vaart und HSV). Zum anderen hatte man auf der Petric-Position gleich 3 Anwerter aber nur einen Stürmer im Verein. Ich denke das der Wechsel verdammt klug war!


    Was die bayern angeht... Es lag irgendwie in der Luft das die so starten aber ich befürchte das die ab Spieltag 3 oder 4 eine Siegesserie hinlegen werden, wo den Konkurrenten wiedermal die Beine schlackern werden. Hamburg und Dotmund hatte großes Glück gleich zu Beginn dieser Saison gegen die Bayern zu spielen.


    Hoffenheim und Wolfsburg möchte ich auch nicht soweit oben sehen. Mich würde freuen wenn díe gegen den Abstieg spielen müssen.


    Chris