Beiträge von acesofthedeep

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    aber nur weil du so lieb gefragt hast ;)


    SQL
    1. INSERT INTO `bulitipp_table_diff` (`team_id`, `liga`, `saison`, `diff_spiele`, `diff_g`, `diff_u`, `diff_v`, `diff_tore_eigen`, `diff_tore_fremd`, `diff_punkte`) VALUES ('24', '2', '2011', NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, '-2');

    Ich kann mich täuschen aber eigentlich speichert man das doch in dem man Einf drückt um aus den write Modus zu kommen. Mit w für write und q für quit beendet man das dann.

    wie sieht dein cronjob aus und wie speicherst du?


    OT
    Ich werde nie verstehen warm jemand einen Browser benutzt der die selbe Technik wie der Firefox benutzt (Chrome baut auf Firefox auf) aber vom größten Datensammler dieser Erde auf den Markt gebracht wurde :wacko:

    weil Chrome tausend mal schneller ist und Firefox ebenfalls ALLE Daten speichert!!!! Bekomm echt Plack wenn ich sehe wie lange der Firefox zum öffnen braucht. Dat Ding ist echt wie Nero. Es wird immmmmmer größer

    Habs nun nochmal überarbeitet und komfortabler gestaltet. Jetzt auch mit einer Automatischen Bereinigung für Backups die älter sind als x Tage!

    Berlin hat mich wieder :)
    Zu der Aussage mit den Schulden sach isch jetze mal lieber nischt. Ist auf jeden Fall nicht ganz richtig so zu denken. Man sollte eben Unterscheiden was Verbindlichkeiten und was Schulden sind. Und da gibt es von der UEFA nun mal regelmäßige Untersuchungen der finanziellen Auflagen! Bochum ist nicht abgestiegen weil sie gegenüber anderer Vereine keine "Schulden" gemacht haben. Sie haben gewisse Defizite einfach nicht abstellen können. Und da muss man nun mal runter in die 2. Liga (siehe Hertha). Aber ich hätte es Hannover sehr viel mehr gegönnt :( Nur das ich EINMAL in Bochum bin, in der Fankurve stehe und dann soviel los ist, dass ich aufgrund von Pfefferspray kaum atmen kann habe ich nicht erwartet. Ich kann nur sagen sympatischer Verein, nette Leute, schickes kleines Stadion und ein sehr aufregendes Wochenende geht zu Ende.


    PS: das Eishockeyspiel in GE wahr echt der Hammer!

    HHhmmm Bierhoff wollte unbedingt im Vertrag zu stehen haben, dass er nach der WM Mitspracherecht bei einem neuen Trainer hat. Alle Leute von Jogi (Co-Trainer usw.) sind auf dem Weg nach Hamburg zum großen HSV. Ausserdem ist der Jogi momentan oft dort und stark beim HSV im Gespräch. ALSO können wir wohl schon mal über einen Nachfolger nachdenken. Kuranyi, Höwedes, Hummels, Kießling, Frings, Marin, Kießling, sogar Weidenfeller. Der ist alle mal genauso stark und sympatischer als Wiese. Alles Leute die meiner Meinung nach bei der WM dabei sein sollten. Aber die Nationalmannschaft ist kein Wunschkonzert und jeder Trainer hat nun mal bestimmte Vorstellungen. Jogi spielt nun mal mit spielstarken Stürmern und das ist (wie wirklich jeder weiß) nicht die große Stärke von Kevin. Frings sieht es nicht ein wenn er auf der Bank schmoren muss und zieht so die Stimmung runter. Hummels und Höwedes sind ihm zu unerfahren... Jogi hat viel Ahnung von Fußball und ist deshalb auch Nationaltrainer, mit bisher sehr starken Erfolgen. Wir sollten vllt. nicht alles in Frage stellen und ihn einfach mal machen lassen. Was nicht bedeutet das ich Jogi mag und seine Entscheidung verstehen kann!