Beiträge von dozyde

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ja haben wir bei uns auch. Version ist "unbekannt" und unsere Version ist von "0000-00-00 00:00:00". Gab es irgendein Update? Weil unbekannte Version auf dem Server sieht danach aus, dass die emtipp_version.txt nicht auf dem Datenserver gefunden wurde.

    Kann mich nur anschließen, danke wie immer für das Script, benutzten es jetzt zum dritten mal und war wie immer eine Freude.

    Erstmal, danke für das tolle Script und dem Service.
    Ich habe mal ein kurze Frage zum Design. Kann ich ohne Konsequenzen die Finale-Grafik austauschen?
    Ich möchte dort jetzt keine komplett neue Grafik einsetzen, da Form und Positionierung der einzelnen Elemente ja vorgegeben ist, aber ich würde gerne die Farbe und den Weltmeistertext austauschen.


    Desweiteren habe ich ein kleinen Designvorschlag für die EM2016. Wie wäre es mit einer Subnavigation unter der Hauptnavigation (siehe Screenshot/ Anhang)? Wäre die Navigation dannn ein Liste mit Unterpunkte wäre es auch einfacher das komplette Design responsive zu gestalten, da man so auf die Leiste links verzichten könnte (auf dem Smartphone natürlich nur)





    Ansonsten ist unsere Tipprunde wie immer dankbar für das Script und wir trinken einen auf Euch!
    Gibt es eigentlich kein "Bierspende-Button" auf der Seite?

    Dateien

    • wmTIPP-2014.png

      (782,62 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )