Beiträge von viruz

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Der erste Weg geht über Bot-Trap. Sollten die eine Freigabe verweigern, dann kannst du dich mit der Begründung von Bot-Trap, warum sie es verweigern, an uns wenden und wir schauen was wir machen werden. Diesen Vorgehen dient der Sicherheit von allen. Wir bitten daher um Verständnis.


    Um dort posten zu können, muss man sich registrieren. Ich habe nur noch gmail Adressen und davon zwei. Mit beiden kann ich mich dort nicht registrieren, wie man dem Attachment entnehmen kann... :S

    Hallo liebes Xcript-Team,


    ich surfe, wenn ich bei der Arbeit bin, immer über meinen Proxy, der auf meinem VPS con Contabo läuft. Jeden Tag, wenn ich xcript.de initial aufrufe, stoße ich auf eure "Web spam protection" (siehe angehängter Screenshot), was ein wenig nervig ist, da ich das auch direkt zweimal hintereinander bekomme.


    Habt ihr die Möglichkeit, wenn ich euch meine öffentliche IP nennen, diese davon auszunehmen? Das wäre klasse! :)

    Danke dir, klappt! :)


    Kann man die Links auch irgendwie in neuen Tabs öffnen? Habe die forum.js angepasst (target="_blank"), aber Links werden nach wie vor im selben Fenster geöffnet.


    Code
    1. function setLink ()
    2. {
    3. oldText = document.getElementById("beitragEdit").value;
    4. neuText = document.getElementById("beitragEdit").value + '\n\n<a href="LINKURL" target="_blank">LINKNAME</a>';
    5. document.getElementById("beitragEdit").value = neuText;
    6. }

    Es gibt ja auch die Möglichkeit, statt des gewählten Theme Previews im Userprofil das Userpic anzuzeigen.
    Dazu ändert man in "/img/php/profil.php" folgendes:


    Suche:

    Code
    1. $src = imagecreatefromjpeg($CONFIG['FOLDER']."./img/previews/".($user['color'] == 0 ? getDefaultDesignIndex() : $user['color']).".jpg");



    und ersetze das durch:

    Code
    1. #$src = imagecreatefromjpeg($CONFIG['FOLDER']."./img/previews/".($user['color'] == 0 ? getDefaultDesignIndex() : $user['color']).".jpg");
    2. $src = imagecreatefromjpeg($CONFIG['FOLDER']."./img/userpic/".($user['userpic']));


    Allerdings scheint das bei PNGs nicht zu klappen. Das Bild wird nicht angezeigt. Bei JPGs und GIFs funktioniert das.
    Liegt das eventuell an der Transparenz bei PNGs?

    Leider wird die Profilseite bei mir auch dann nicht mehr geladen. Hab es nun x-mal probiert. Wäre vielleicht jemand so nett und stellt die fertigen Dateien hier ein? Wäre wirklich nett! :sdanke:

    Probier's mal mit der angehängten Datei...

    Sicher, dass er sich nicht bei der Domain oder so vertippt hat?


    Schau mal hier rein: include/mail_wegwerfadressen_blacklist.txt oder hier include/mail_wegwerfadressen_blacklist.txt


    Einbindung in die "include/inc.content.php" irgendwo rund vor die Zeile 250


    Code
    1. case "bilder":
    2. include "content/bilder.php";
    3. break;

    Hier "bilder" durch "zitate" ersetzen, dann klappt's. :)


    Ist das neueste Zitat tatsächlich vom 08. Januar?



    P.S.: Sehe gerade deinen Chat-Button? Hast du dafür eventuell auch ein HowTo, das du veröffentlichen könntest?

    Es fehlt auch das Spiel um Platz 3...


    Es sollte dann also so aussehen:



    <table style="margin-left:auto; margin-right:auto; border-collapse: collapse;">
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;">Gruppensp.</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Achtelfinale</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Viertelfinale</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Halbfinale</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Platz 3</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Finale</td>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>richtige Tendenz</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['A_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['V_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['H_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['P_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['F_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="left">Punkte</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>richtige Differenz</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['A_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['V_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['H_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['P_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['F_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="left">Punkte</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>richtiges Ergebnis</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['A_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['V_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['H_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['P_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['F_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="left">Punkte</td>
    </tr>
    </table>