Beiträge von stegmuellerm

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    (327, 3, 'M', 8, 'de Jong', 'Nigel', '', 71, 1, '1984-11-30', 'AC Mailand', 'Italien'),
    (337, 3, 'M', 6, 'de Guzmán', 'Jonathan', '', 10, 0, '1987-09-13', 'Swansea City', 'England'),


    ist nicht richtig!!


    laut FIFA:


    (327, 3, 'M', 6, 'de Jong', 'Nigel', '', 71, 1, '1984-11-30', 'AC Mailand', 'Italien'),
    (337, 3, 'M', 8, 'de Guzmán', 'Jonathan', '', 10, 0, '1987-09-13', 'Swansea City', 'England'),


    ebenso bei den anderen ist mir aufgefallen dass Du ne verkehrte Quelle hast !


    FIFA Daten muessen die Grundlage sein fuer die WM, nichts anderes.

    im folgenden dump sind auch die Spieler von Kolumbien ( Team 33 ) sowie alle vorherigen aktualisiert mit den Daten der Fifa.
    ID 3318 muss geloescht werden, da dieser nicht dabei is, dafuer habe ich 3335 ergaenzt was der Ersatz fuer 3318 ist
    Auch die Nummerndreher in den Trikotnummern sind geregelt.

    im folgenden dump sind auch die Spieler von Kroatien ( Team 38 ) und Brasilien ( Team 22 ) aktualisiert mit den Daten der Fifa.


    Auch die Nummerndreher in den Trikotnummern sind geregelt.
    Kroation Hatte ich schon mal gemacht wurden aber wie es scheint nicht genommen fuer den Server !
    Waere richtig bloed wenn man diese Daten dauernd erneuern muss nach einem Serverdatenupdate, nur weil diese Grundlage nicht genommen wurde.
    Hoffe nun wirklich dass ich nicht die ganze Arbeit nochmal machen muss mit den anderen Teams

    im folgenden dump sind auch die Spieler von Elfenbeinkueste ( Team 26 ) sowie Iran ( Team 37 ) aktualisiert mit den Daten der Fifa


    full ist mit allem
    daten ist nur datendump


    Edit:


    ohne wilhelm12 bemerkung !!


    ecuador: castillo verletzt


    dafür oswaldo Minda

    im folgenden dump sind auch die Spieler von Chile (Team 31) aktualisiert mit den Daten der Fifa








    Der Fehler von Frankreich (2 fehlende Spieler !! ) ist noch nicht


    korrigiert, da ich nicht weiss wie die Programmierer die ID vergeben


    wollen und werden fuer diese.*Muss noch korrigiert werden!
    Dieser Anhang ist der komplette Spielerdump der WM

    Wilhelm12


    wann steht das update online zur verfuegung ?
    Weil wenn ich nun jetzt noch etwas aendere ueberschreibt es meine Aenderungen.


    ich schaue deine Änderungen schon durch und übernehme dies, falls alles paßt.

    Es stimmt nicht im Team Frankreich folgende Spieler:


    in der Datenbank sind
    7, Ribery ( ID 1528 )
    22, Greiner Clement ( ID 1530 )
    0, Gourcuff ( ID 1532 ) ist auch nicht im Team


    die richtigen sind:
    7, Cabella Remy (keine ID vorhanden)
    22, Schneiderlin Morgan (keine ID vorhanden)




    Edit: die 5 stimmt bei mir in den Daten

    im folgenden dump sind auch die Spieler von Schweiz (Team 6) aktualisiert mit den Daten der Fifa




    Der Fehler von Frankreich (2 fehlende Spieler !! ) ist noch nicht
    korrigiert, da ich nicht weiss wie die Programmierer die ID vergeben
    wollen und werden fuer diese.*Muss noch korrigiert werden!

    im folgenden dump sind auch die Spieler von Italien (Team 28) aktualisiert mit den Daten der Fifa


    Der Fehler von Frankreich (2 fehlende Spieler !! ) ist noch nicht korrigiert, da ich nicht weiss wie die Programmierer die ID vergeben wollen und werden fuer diese.*Muss noch korrigiert werden!