Beiträge von stegmuellerm

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Na dann ists doch korrekt. Es sind noch nicht alle Bonustipps abgegeben .. ob schon "tippbar" oder nicht, scheint an der Stelle der Abfrage keine Rolle zu spielen. Da hätte man bei der Anpassung der Standard-Bonustipps auch die Stelle des Banners anpacken und abändern müssen.

    und wo ist der Banner wie anzupassen ?

    Das ist die Frage dieses Threads

    Du hast noch nicht alle Bonustipps abgegeben! erscheint immer noch obwohl alle möglichen Tipps abgegeben wurden.

    Es gibt bei mir noch Tipps die erst ab dem Achtelfinale tippbar sind, da es auch erst dann Sinn macht diese zu tippen.

    Weiß jemand wo da der Fehler sein könnte ?

    Ja. Das ist jetzt auch der Grund warum ich die automatische Umleitung aus der index entfernt habe und meine User informiert hab mit dem Smartphne direkt aufzurufen und sich als Lesezeichen setzten sollen.

    Auf dem Tablet braucht es aus meiner Sicht keine /m Version da ist auch das normale völlig in Ordung!

    warum denn nicht mit der Version von /m ?
    Ich finde das nicht schlecht, und sieht auch schick aus.


    Es würde wirklich reichen wenn der Text "Logout" einfach in Schwarz ist, dann sieht es jeder und alles passt.

    Außerdem ist eine automatische Erkennung effektiver und Benutzerfreundlicher.

    Und es verursacht weniger Streß mit den Spielern, da weniger Erklärungsbedarf ;)

    also auf einem Handy sieht es super aus.

    Doch wenn man das auf einem Tablet aufmacht sieht man kein Logout mehr !

    ;)

    ist etwas schade wenn man sich nicht abmelden kann oder ?


    Im Anhang die Bilder dazu


    Besser wäre es wenn "Logout" in Schwarz auf der Tabletvariante geschrieben ist

    Welchen Sinn haben die Nachnamen in Großbuchstaben?

    So war es einfacher für mich zu erkennen welche schon bearbeitet sind, und die Namen wurden so aus der FIFA Meldeliste genommen, dort stehen sie auch in Großbuchstaben, die Nachnamen.


    Ich mach morgen weiter an dem Thema, Muß morgen früh raus.

    Südkorea:

    Deutschland:

    Dänemark:

    Island:

    Hier nun die ersten 4 Teams korrigiert:

    Nigeria:

    Spanien:

    Schweiz:

    Argentinien:

    macht die restlichen fertig und ich korrigiere die vorher geposteten aufgrund der FIFA Meldeliste.

    Dann haben wir einen Stand und der steht dann oder ?

    Die vorher geposteten stimmen teilweise gar nicht mit den Meldungen der FIFA.

    also ich finde die Idee gut von Guerreiro84, die Nummerierung nach der FIFA Meldeliste zu machen, und würde dementsprechend nun die Nummerierungen anpassen, bei welchem es nicht so ist.

    Da ein einheitliches Schema schon von Vorteil ist oder ?

    Deutschland und Dänemark würde dann so aussehen:


    Deutschland:

    Dänemark:


    Und hier ist der aktuelle komplette Dump für diejenigen welche sich nicht auf die Suche von Tippfehlern machen wollen und auch schon mal die Daten zu testen ;)



    Das ist der Stand bis einschlißlich Dänemark

    Und hier ist der aktuelle komplette Dump für diejenigen welche sich nicht auf die Suche von Tippfehlern machen wollen und auch schon mal die Daten zu testen ;)



    Das ist der Stand bis einschlißlich Tunesien