Beiträge von stegmuellerm

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Die Gruppenrangliste wird nur gesamt angezeigt.

Schade dass man dann die einzelne Gruppen nicht angezeigt bekommt. wer dort auf welchem Rang steht.

Das fehlt leider noch, das wurde von meinen Tippern auch als sehr schade empfunden.

Die Gruppen kennen sich ja evtl. gar nicht untereinander, weswegen nur der Direkte Vergleich nicht glücklich ist.

und wenn man aktuell sich die Übersicht anschaut und dann zurück zur Übersicht klickt kommt man auf:

Screenshot 2024-06-17 200654.png

In den jeweiligen Nationalteams sollten evtl. ein Paar Persönliche Infos und Bilder der Spieler angezeigt werden, Ähnlich wie es in den früheren Versionen von WM/EM war.

In den vorherigen Versionen zur WM/EM gab es ja auch immer wieder die Übersicht der jeweiligen Spielstätten mit der Historie, Daten und Fakten sowie Foto der Stadien.

Wäre auch ein gutes Addon zu XTIPP und zur EM

Bei dem alten Tippspiel gab es ja mal die Übersicht der Teams und deren Historie.

Also wie oft weltmeister oder Europameister

und ob das Team bis ins Finale kam oder aber nur bis ins 1/8el, 1/4el oder 1/2 Finale gekommen ist.

Das wäre ein schönes Feature

Der Fehler z.b. bei Firefox (Größen Problem) sind die svg grafiken in public\images\teams wen du z.b. Polen.svg mit Illusrator auf machst und auf abspeichern unter gehst dann kommt ein Fenster mit svg optionen da müsste ganz unten Responsiv stehen haken raus nehmen fertig und ok klicken.

Sollte Responsiv nicht sichtbar sein auf mehr Optionen klicken nun sollte es sichtbar sein.

Nun die neue gespeicherte Polen.svg austauschen mit der alten in public\images\teams jetzt noch browsercache und tippspelcache leeren siehe da die wird angezeigt unter Tippen.

Der Gedanke mit dem Browser ist nicht verkehrt ;)

Das Problem entsteht beim Firefox.

Bei Google Chrome ist das nicht so.

Aber wollen wir den Usern Vorschreiben, welchen Browser Sie verwenden müssen ?
    Das ist kein guter Ansatz, finde ich.

hier das lavarel.log dazu: