Beiträge von gelson

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Respekt, tönt gut. Darf man den auf unserem Webradio verwenden als unseren inoffiziellen WM Song? (FCB LIVE RADIO)

    Das habe ich gemacht. Hilft aber leider nicht weiter. Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag mich durchs Internet geforstet. Ich habe wieder auf "sendmail" umgeschaltet und jetzt habe ich die Meldung

    Code
    1. Deine Nachricht wurde nicht gesendet! Grund: Could not execute: /usr/sbin/sendmail

    Ich habe jetzt bereits sicher 20 Lösungen ausprobiert, aber es bleibt bei dieser Meldung. Ich habe einen Rootserver mit Plesk Onyx Version 17.8.11 Update #6. Ich komme einfach nicht dahinter was da falsch läuft. Den Pfad zu sendmail gibts übrigens.

    Ich habe mir viele Posts durchgelesen betreffend diesem Thema, aber bei mir funktioniert nix. Ich habe den Mailvesand auf SMTP eingestellt und erhalte immer diese Meldung:

    In der Datei inc.config.php habe ich den SMTP-User, SMTPPASS und SMTPHOSTS eingebeben. SMTPAUTH ist auf FALSE gesetzt. In der Datei class.smtp.php ist der Wert in const DEFAULT_SMTP_PORT = 25; und der Wert in public $SMTP_PORT = 25;


    Ich habe es auch schon mit Port 587 probiert, da die Fehlermeldung ja besagt, dass er eine TLS Verbindung aufbauen will.


    Was übersehe ich?

    Hallo zusammen


    Zuerst mal herzlichen Dank für das WM Script. Ich habe es auf meinem Webserver in einer PHP7.0 Umgebung (bei Hetzner) installiert und danach auf einem anderen Webserver auf PHP5.6 (bei Novatrend) Auf beiden Servern verhält sich das Script genau gleich. Ich rufe auf beiden Servern folgendes auf:


    http://MEINEDOMAIN.ch/wm2018/index.php


    Sobald ich diese URL eingebe wird eine Art redirect ausgelöst und ich komme auf die Seite http://MEINEDOMAIN.ch/index.php?page=home/ und sehe wieder meine eigene index.php.


    Mach ich da irgendetwas falsch, habe ich etwas vergessen oder was stimmt da nicht? Vielen Dank für Eure Hilfe.