Beiträge von gelson

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich habe am Wochenende das WM Tippspiel auf die neue Version updated. Ich habe es zunächst gar nicht gemerkt, bis mich ein Tipper darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Countdown nicht mehr läuft und die Serverzeit nicht mehr angezeigt wird. Bei der Serverzeit steht nur noch die Ueberschrift "Serverzeit" und beim Spiel Countdown ist zwar alles da bis auf die rückwärts zählende Zeitangabe.


    Hab ich da was vergessen?

    Ich habe nun auch Opera installiert und auch dort funktionierts nicht. Ich habe das Gefühl das die Browser mit dem https Zertifikat nicht klar kommen. Mit dem IE funktionierts. Mit Mozilla je nach dem und mit Opera und Google Chrome gar nicht.. Ich wäre froh wenn man in dieser Sache eine Lösung findet. Meine Tipper melden sich schon bei mir mit der Frage nach einer Lösung, denn auch sie bekommen diese Fehlermeldung.

    Mir ist jetzt etwas aufgefallen. Ich habe alle Dateien nochmals installiert.. Hat leider nichts gebracht. Wenn ich mich aber via InternetExplorer oder Mozilla Firefox einlogge, dann geht alles problemlos. Wenn ich aber Google Chrome benutze oder Vivaldi, dann loggt es mich nach zwei Klicks wieder aus.

    Schweiz


    Hallo zusammen


    Kurze Frage: Muss ich irgendwo die Spieler erfassen oder macht das irgend jemand für uns alle? Falls dies via Cronjob zur Verfügung gestellt wird, wann sind die Kader abrufbar?

    Hallo zusammen


    Ich habe ein komisches Problem. Wenn ich mich als Admin User einlogge kann ich kurz einen Link anklicken, bspw. GEWINNE und ich sehe die GEWINNE-Seite. Dann klicke ich oben auf Gruppen und werde sofort ausgeloggt. Was läuft hier falsch? Ab und zu erhalte ich die in Rot geschriebene Meldung ;


    Du hast eine Seite aufgerufen, für die dir entweder die nötige Berechtigung fehlt oder die einfach nicht existiert!

    Damit dir nicht einfach eine nichtssagende Fehlermeldung angezeigt wird, bist du auf diese Seite weitergeleitet worden. Falls du fälschlicherweise hier her weitergeleitet wurdest, dann schicke bitte eine Nachricht an den Administrator. Nutze dafür am besten unser KONTAKTFORMULAR.


    Dann klicke ich auf das KONTAKTFORMULAR und sehe dann dies hier

    .





    Vielen Dank für Eure Unterstützung





    Nachtrag: Könnte es etwas mit der Umstellung der Domain auf HTTPS zu tun haben?

    Ich habe die SOAP Extension auf meinem Server (Debian 9) installiert und aktiviert. Trotzdem erscheint immer noch die Anzeige "Bitte warten ... Ticker wird geladen". Also kann es an der SOAP nicht liegen. Was muss noch angepasst werden damit es funktioniert?