Beiträge von RB Media Group

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo


    der Vergleich ist leider misslungen, da wir in unserem 14.95€ Paket bedeutend mehr Leistungen anbieten das das Paket von Alfahosting.


    Jeder Kunde hat die möglichkeit ein kleines Paket zu nutzen, und nur das was er brauchen zu erweitern.


    Beispiel:



    1 .de Domain inklusive
    150 Subdomains
    500 MB Webspeicherplatz
    2500 MB Mailspeicherplatz
    100 GB Traffic
    500 POP3/IMAP Konten
    Spam- & Virenfilter
    Firewall Schutz Neu!


    15 Scripte inkl. [?] Neu!


    PHP 5
    SVN (Subversion) Neu!
    ASP.Net Unterstützung Neu!


    Server Side Includes
    15 MySQL 5 Datenbanken
    15 zusätzliche FTP Konten
    1 Cronjob
    1 Wildcard Subdomain


    Verwaltungsoberfläche:


    Confixx 3.3.6 Webinterface


    Nur 6.95 € einmalige Einrichtungsgebühr!


    Preis pro Monat 3,95€ für z.B. 2GB zusätzlicher Webspace fallen nur 2,98€ zusätzlich an.


    Zu dem muss man bedenken wir bieten keinen SATA Space sondern, Webspace auf SAS Festplatten, die Daten werden zusätzlich täglich gebackupt. Die Speicherzeit der Backups beträgt bei uns 21 Tage.


    Es gibt immer wieder Provider die mit der Masse an Webspace locken, aber kaum ein Kunden nutzt diese wirklich aus.


    Wir sind immer noch der Meinung, das nicht nur die Ausstattung und der Preis ein Entscheidungskreterium sein sollte, sondern auch der Wert des Supports und die einfache Handhabung.


    Daher muss jeder Websiten Besitzer selbst entscheiden, was Ihm beim betreiben seiner Seite wichtig ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin Krüger

    Hi Leute,
    interessiere mich auch für das Webspace-Angebot der RB Media Group. Dazu hab ich allerdings mal ne Frage: Je nach Webspacepaket ist ja immer eine bestimmte Anzahl Scripte inklusive. Was bedeutet hier denn "inklusive" ? Diese Scripte sind ja kostenlos überall zum Download verfügbar, von daher frage ich mich was der Anbieter unter dem Wort "inklusive" versteht. Oder ist damit einfach nur die Installation des Scripts gemeint?


    Hallo


    Damit ist die Anzahl der Automatischen Installation per Mausklick gemeint, wenn Sie Script manuell installieren gibt es natürlich keine Grenze bei der Anzahl der zu installierenden Scripte.


    Das [lexicon]Software[/lexicon] Center ist für Kunden gedacht, die sich eine Script Installation z.B. Joomla nicht selbst zutrauen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin Krüger