Beiträge von Lo-Man

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    hast du mal geprüft ob du auch in deiner desktop version noch nach spielbeginn tippen kannst? Soweit ich weiss nutzt die mobilversion die einstellungen der desktopversion. Dann würde ich sagen, dass deine serverzeit nicht stimmt und du einen offset konfigurieren musst. Aber mal abwarten was die experten hier antworten.

    Was aber auch so langsam die frage aufwirft wie wir denn zukünftig mit flash umgehen. Mozilla hat ja nun nicht nur angekündigt das flash plugin mittelfristig abzustellen, sondern hat dem auch taten folgen lassen. Seit anfang august wird bei jeder seite mit flash erst einmal eine frage eingeblendet ob ich das zulassen möchte. Wenn ich das richtig in erinnerung habe wird flash nächstes jahr vom firefox auch komplett deaktiviert. In den meisten fällen würde ich das entweder gar nicht merken oder es geht mir am a... vorbei. Tja, wäre da nicht unser geliebtes tippspiel. Wird da schon an plänen für die zeit danach gearbeitet?

    wer cronjobservice nicht will, aber eine eigene NAS hat, der kann die auch dazu misbrauchen. Ich hatte das eine ganze Weile erfolgreich am Laufen. Also nicht das Tippspiel selber, sondern nur die Cronjobs. Aber seit 3 Wochen laufen meine Cronjobs auch bei cronjobservice , wobei mir die kostenlose Variante mit 5 Minutentakt vollkommen reicht.