Beiträge von UEning

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    wenn in der inc.config.php ein anderer Wert wie 10 eingestellt ist stimmt die "Nur Spiele" Rangliste nicht ?page=rangliste/rangliste/spiele/


    Zeile 531:

    Code
    1. # Rangliste-User: // Wieviele User auf der Rangliste pro Seite anzeigen$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'] = 30;


    um das zu ändern muß man in der Datei content/rangliste.spiele.php Zeile 50 ändern von:

    Code
    1. returnRangliste("games",((isset($RUNTIME['PATH'][3]) ? $RUNTIME['PATH'][3] : 1) -1)*$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],10,1);


    nach

    Code
    1. returnRangliste("games",((isset($RUNTIME['PATH'][3]) ? $RUNTIME['PATH'][3] : 1) -1)*$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],1);

    Ich nutze auch spdns.de und hatte bisher keine Ausfälle,


    Seit kurzem kann all-inkl.com ab dem PrivatePlus Paket DynDNS !
    Sehr schön mit der eigenen Domain :-)


    Ich glaube strato kann sowas auch...


    Der Nachteil bei den ganzen Alternativanbietern ist leider dass die meisten einfachen Router nur dynDns.org oder no-ip.com unterstützen.
    Also braucht man wieder einen Server/PC der zuhause läuft...

    Der hat sich diese Saison auch bei mir angemeldet, ich hab ihn einfach frech deaktiviert!


    - wenn er wirklich mit tippen will hätte er sich gemeldet.


    (Ich hatte da jemanden in Verdacht - aber das denke ich mittlerweile nicht mehr)