Beiträge von strunki

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    was is denn bitte mit den Spaniern los ?!?


    Oder sind die Schweizer so gut ?!?


    Ich sitz hier fasziniert vor nem Live Stream und meine spanischen Kollegen haben schon gedroht mich aus dem Fenster zu schmeissen, weil ich mich über das schöne Tor gefreut habe ...


    Ich glaub ich sollte am Freitag doch nciht mein Trikot anziehen, wenn ich hier auf arbeit mir das SPiel ansehe ...

    Boah, gleich schalt ich wieder auf "Bibel TV" um.


    wie soll man das jetzt verstehen ?!? :|


    ansonsten geb ich dir recht, langsam bin ich echt nicht traurig, das die hier in spanien fast nix übertragen ...
    da ist es einem selbst gleich gültig, wenn der stream mal hackt ...

    also das england spiel war schon ansehnlich, hab richtig mitleid mit rooney gehabt ...


    und wir führen schon 2:0, wenn das nicht mal was ist ...


    '54, '74, '90, 2010, ja so stimmen alle ein.
    Mit dem Herzen in der hand und der Leidenschaft im Bein
    werden WIR WELTMEISTER sein

    Bei 2 Tippspielen insgesamt 21 Tipper (1x Internet (15), 1x Intranet (6))


    Scheinbar trauen sich die Leute in unserer Firma nicht... :(
    hatte bei 250 Mitarbeitern mit etwas mehr gerechnet.


    schick doch nocmal ne info mail raus an deine kollegen von wegen heute geht die wm los ...

    den hab ich heute mittag schon per mail erhalten, einfach nur genial !!!


    schade das ich nicht in deutschland bin, würde glatt 2 fahnen an mein auto machen (bin ja auch noch zusätzlich fahranfänger :D)


    :lol: :lol: :lol:

    Ich denke jeder sollte den Browser benutzen, den er mag. Das größte Problem ist aber, dass einige Dinge verschiedend dargestellt werden, würde es überall gleich aussehen, dann wäre es den Entwicklern schonmal egal :D


    deswegen steht bei mir jetzt immer drunter: entwickelt und designt für firefox :D

    Firefox sendet die daten aber nicht i-wo hin, oder hab ich jetzt was verpasst bzw überlesen ?!?


    und das nero immer größer wird is nix neues, die können sich einfach nicht von dem alten scheiß trennen und sind auch kein reines brennprogramm mehr ...


    vorallem ausversehen ^^


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    PS:
    El_Nino oder nen anderen mod:
    trennt mal bitte die google sachen in ein exxtra thema im off topic ... :whistling:

    Hm weil schon seit ein paar Versionen das Datensammeln aus ist und er um einiges schneller als der FF is ;)


    sagen sie ...


    ich trau denen nicht wirklich ...


    schon schlimm genug, das sie die "beste" suchmaschiene sind und man sie für alles nutzt ...


    OT
    Ich werde nie verstehen warm jemand einen Browser benutzt der die selbe Technik wie der Firefox benutzt (Chrome baut auf Firefox auf) aber vom größten Datensammler dieser Erde auf den Markt gebracht wurde :wacko:

    :sot:
    mindestens so schlimm wie iphone und co, werd ich auch nie verstehen ...

    Trapezausgleich ist gar nicht gut. Das zieht immer den Verlust von Bildqualität mit sich. So schwer ist das ja auch nicht, den Beamer gerade zur Wand auszurichten... Ansonsten hilft nur Lens-Shift, aber das bekommt man imho nicht in der 300-Euronen-Klasse.


    lg
    KC


    ich weiß ...


    nur wenn als projektionsfläche nur ne ORANGE Wand zur verfügung steht, ist das das kleinste problem ...


    und da der in einem Kirchen raum unter der Decke hängt, muss unweigerlich der trapetzausgleich eingestellt sein, denn sonst sieht es mehr als nur sch*** aus, wenn man liedtexte projeziert ...