Beiträge von bukiba

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Wenn ich mich als Admin anmelde, habe ich zuerst das Pferd als Profilbild. Das kann ich gegen ein Gallery Profilbild austauschen, aber ich kann kein eigenes Bild hochladen.
    Wenn ich mich als normaler Spieler einlogge, dann habe ich überhaupt kein Profilbild, kann auch keins austauschen und natürlich auch keins hochladen.
    Wo sollte ein Bild denn abgelegt werden?

    Hallo!
    Warum kann ich kein Profilbild erstellen? Wenn ich ein Bild hochlade, erscheint in grün die Meldung „Bild erfolgreich hochgeladen.”, es ist aber nicht da ;(

    Hallo!


    Zunächst einmal möchte ich den Machern vom Tippspiel danken, es ist sehr schön, die Möglichkeit zu haben, ein Tippspiel auf einer eigenen Homepage einzubinden. Und das für umsonst! :)
    Meine Frage:
    Kann ich den Begüßungstext (Herzlich Willkommen zum EM-Tippspiel 2016) irgendwo abändern?
    Es sind ja so viele Möglichkeiten, Texte zu ändern, aber genau diese Datei habe ich nicht gefunden.
    Oder geht das nicht?