Beiträge von real_bayernhoschi

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    hallo zusammen


    mit der fertigstellung des designs wird es doch noch etwas länger dauern...


    sobald ich es fertig habe, stell ich es hier rein.


    vielen dank für eure test-bereitschaft.
    wer einen test-zugang auf der testseite haben möchte bitte melden.


    mit bayerischen grüßen
    bayernhoschi :-D

    hallo zusammen


    habe die news mal etwas angepasst....
    versuch mal die version, ob es beim apfel besser klappt


    @deka


    die tipps hatte ich noch nicht fertig. welche soweit angepasst waren stand im thread :-)
    sobald das grundgerüst komplett fertig ist werde ich es nochmal hier reinstellen... wird aber noch dauern. denke zur neuen saison.
    im anhang ist mal die index mit einer blauen navi oben. die dazugehörige css-datei muss in den include/bootstrap/css ordner :-D
    hoffe die beschreibungen in der css sind verständlich :-)


    an alle tester VIELEN DANK!!

    Dateien

    • news.zip

      (2,19 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • index.zip

      (10,94 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • style.zip

      (1,5 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    tach zusammen


    wer möchte kann eine erste version zum testen haben (ROHENTWURF).
    folgende inhaltsseiten wurden angepasst, feinheiten fehlen aber noch.
    - anmelden
    - tabelle
    - livescore (gefällt mir noch nicht so ganz)
    - impressum
    - news
    - willkommen_intern
    - willkommen_extern
    - admintzentrale
    - spielplan


    würde mich freuen wenn es jemand testen kann und mir feedback gibt was man evtl noch ändern kann.
    muss aber noch erwähnen das ich KEIN webdesigner bin! alles als hobby und meine kenntnisse sind noch begrenzt. aber man wächst ja mit seinen aufgaben :crazy:


    wenn von den admin keiner was dagegen hat würde ich es hier mal zur verfügung stellen.
    BACKUP nicht vergessen, die dateien werden alle überschrieben. am besten eignet sich eine testinstallation mit inhalten in der datenbank :-)

    Dateien

    • upload.zip

      (210,5 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    schön das es gefällt :thumbsup:


    da meine php kenntnisse nicht die besten sind, habe ich an einigen stellen meine probleme. wollte eine responsive seite erstellen damit ich die mobile version wieder entfernen kann :-)


    ich werde versuchen es bis kurz vor ende der winterpause fertig zu kriegen und es dann hier bei bedarf zur verfügung stellen.

    hallöle zusammen


    ich versuche mich gerade an bootstrap und dachte mir, versuch doch mal das geniale tippspiel-script von hier da irgendwie mit reinzubekommen :-)


    die erswten gehversuche kann man hier sehen
    >>BuLiTipp - Das Bundesliga Tippspiel-Script von XCRIPT.de <<


    ist noch am anfang. die feinheiten folgen noch.
    folgende seiten kann man bereits sehen:
    -willkommen
    -registrieren
    -tabelle
    -spielplan


    das "anmelden" hab ich als modal gemacht...