Beiträge von alti

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    hey

    Ich muss dir recht geben aber es sind alles Menschen einige ungeduldig andere haben Panik das es nicht rechtzeitig fertig wird.

    So ist halt der Mensch und ich finde das gut auch das er einiges selber probiert nur so lernt man dazu.

    Und in der heutigen Zeit unserer Gesellschaft das Menschen sich gegenseitig helfen ohne sich zu beleidigen wie in anderen Medien bin ich persönlich stolz auf dieses Forum und den Machern deswegen danke an alle.

    Und auch wen nicht alles perfekt klappt momentan großes Kompliment an die Macher hoffe das dieses Projekt erfolgreich endet.:P

    wenn du eine neue Liga hinzufügst im Adminbereich muss er erst die Daten von Xdataservice empfangen anders gehts nicht soll ja alles automatisch gehen.

    Achja würde nichts in der datenbank einstellen falls der abruft die Daten für die neue Liga bringt er vielleicht alles durcheinander wenn schon daten irgendwo manuell eingetragen sind.

    moin leute

    Ich warte auch schon 2 Tage nach neuer Installation das die spieldaten kommen, das letzte mal hat es auch 2 Tage gedauert.

    Vielleicht warten viele Leute auf die spieldaten ich denke habe irgendwo gelesen das das übertragen nur immer auf ein tippspiel geändert wurde und nicht gleichzeitig mehrere.

    moin ist soweit ok aber links müsste admin - globale rechte stehen und tippgruppen verwalten müsste links tippgruppen admin stehen.

    Sorry hab das bild größer gemacht passt.

    Is ok keine Panik bei der installationsanleitung hier im forum steht halt mail wenn man den versand übern hoster wählen möcht.

    Bei mail kann man alles leer lassen bis auf emailadresse und name meinte ich schon nur das da keine fehler passieren sonst gehts nicht.

    Schaut gut aus aber bei email versand nicht sendmail sondern mail wenn du das interne versende programm des hosters benutzen willst.

    Ja mach das falls er immer noch unter system im adminbereich 1.0.0 anzeigt kannst unter root/bootstrap/cache/config.php ändern die datei über ftp bearbeiten ganz nach unten scrolln und die beiden versionen auf die update version ändern dann zeigt er es richtig an.











    7

    hey leute,

    Ist doch bekannt das das beim Update ein Ordner im Root erstellt wo die Daten abgespeichert werden und nicht direkt eingespielt werden .

    Also per ftp einspielen nur den config Ordner und die htaccess im public Ordner nicht ersetzen. Sonst alles drüber speichern.

    Gruß Stefan

    hey,

    Also wen es um die Version Anzeige geht dann kannst es auch im root/bootstrap/cache/config.php ändern steht ganz unten.

    Ich musste auch alle Updates per ftp einspielen und über die 1.0.0 speichern habe dann die gesagte config.php aus den Ordner bootstrap/Cache gelöscht und gewartet bis er eine neue angelegt hat dann musste ich meine Daten neu eintragen und jetzt aktuell im tippspiel 1.0.2 wird angezeigt.

    Gruß stefan

    hey ist keine subdomain aber alles im root ordner muss ich eine subdomain anlegen obwohl der ping geht.

    Der greift auch auf den public ordener zu install ist auch gegangen und hat alles angegelegt datenbank usw. nur die weiterleitung zum tippspiel hat nicht geklappt aber jetzt geht es kann mich auch einloggen als administrator.

    Gruß Stefan