Beiträge von Trommler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Puh, dem kann ich schon wieder nicht ganz folgen.


    Die Dateien aus dem download (gewinne.inc.php und gewinne.php) bleiben so, wie sie sind und es kommen deine zwei dazu?


    Aber ich bin begeistert, was hier gleich wieder an Aktivität läuft!!


    DANKE!

    So etwas ähnliches meinte ich mit "Flag", also ein "Gewinnberechtigt" - "ja/nein" oder so.


    Das könnte von mir aus sowohl in der Tippgruppe als auch in der User-Tabelle gesteuert werden.


    Auch eine separate Tabelle, in der ich einfach die User-IDs der Gewinnberechtigten eintrage, wäre für mich ok.


    Ich möchte es nur etwas individueller steuern können und vor allem nicht auf den "Wettkampf" zwischen den Gruppen verzichten.

    Es kann doch kein Tipper in zwei Gruppen sein, oder?


    Ich habe derzeit etwa solche Gruppen:
    - Familie
    - Freunde
    - Ex-Kollegen
    - Firmenkollegen
    - Fun-Tipper.


    Nur in die Gruppe Fun-Tipper kommen die, die nicht mit zocken.


    Nun müsste ich aber alle anderen Gruppen zugunsten einer Gewinngruppe aufgeben, oder? Das wäre doof, weil es dann keinen Vergleich der verschiedenen Gruppen mehr gäbe.


    Ich bräuchte entweder ein Tipp-Flag pro Benutzer oder pro existierender Gruppe. Geht das nicht? Wie lief das denn bevor das mit der Gruppe klappte. Zockten dann immer alle mit?

    Super!


    Danke für die schnelle Antwort.


    Eine Frage habe ich dann doch noch.


    Ich arbeite bereits jetzt mit verschiedenen Tippgruppen. Nur eine davon sind die "Fun-Tipper", also die die nicht um Geld zocken.


    Kann ich das so beibehalten, also nur eine bereits existierende Gruppe aus der Bewertung ausschließen?

    Hallo,


    also ich muss Horst recht geben.


    Das AddOn interessiert mich seit Wochen sehr, aber mit diesen ganzen Status-und Fehlermeldungen und Code-Pastereien weiß ich auch nicht, woran ich bin.


    Ich stelle mal ein paar Fragen, vielleicht hat ja einer den Überblick und kann sie mir beantworten:


    1. Enthält die im ersten Post angehängte ZIP-Datei alle im ganzen Thread enthaltenen Korrekturen und Verbesserungen?
    2. Ist diese Datei lauffähig unter 4.1?
    3. Ich habe eine recht simple Punktestruktur: 5 € pro Spieltagessieger und der Rest wird am Ende der Saison auf die ersten drei (später vielleicht auch fünf) Plätze verteilt. Soweit ich begriffen habe, kann das AddOn das. Oder nicht?
    4. Tippgruppen sollen also nicht unterstützt werden. Ich habe aber definitiv einige (z.B. meine Töchter ;-)) dabei, die nur zum Spaß mittippen. Kann ich das hiermit trotzdem abbilden? Das wäre ein KO-Kriterium.


    Ich würde das tolle AddOn wirklich gerne nutzen, aber, wie gesagt: Ich habe den Überblick verloren.


    Ich weiß auch nicht, wer im Moment für das AddOn "verantwortlich" ist, da scheinbar viele daran mitwirken.

    Dem schließe ich mich an!!!


    Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen.

    Und, dass Eure Tipp-Sites immer geschmeidig laufen und Eure Tipper begeistern!


    DANKE!

    mal ne andere Frage, die mir in diesem Zusammenhang gerade brennend heiß einfällt:


    Wenn da Radio gestreamt wird, zählt das eigentlich für meinen Webspace als Datentransfer???
    ?(

    Super, danke!


    Ich bastle gerade dran rum.


    Da fällt mir auf, dass der Vorschlag von tugsi exakt mit dem Code aus der zip-Datei von jlg übereinstimmt.




    ???


    Hatte jlg das entsprechend übernommen, oder sehe ich nur den Unterschied nicht?



    Jedenfalls klappt es jetzt. Ich bin begeistert.


    :sdanke:

    Hallo,


    so ein Radio-Stream-Popup würde ich auch sehr gern einbinden, bin aber mit diesem ganzen Fred echt überfordert.


    Ist das nur etwas für Leute mit Entwicklungserfahrung oder gibt's etwas, das auch ich verstehe ...


    :S