Beiträge von Buddy

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Habe das Paket 1.0.1 eingespielt, und bekomme auch Startbild, kann mich auch als admin einloggen, aber sobald ich auf Profil ändern gehe bekomme ich das leere Startbild und kann mich wieder nur per name/passwort einloggen.

    Gehe ich auf Gruppen oder was anderes kommt folgende Fehlermeldung:

    Output has already been sent to the browser at /mnt/web004/a2/03/511343103/htdocs/em/clsMobileDetection.php:524.
    Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.


    help!!!||

    In deinem Apache-Log gibt es keinen Fehler für diese Seite?

    Also es werden keine Spiele in die Datenbank geschrieben? Für diese oder kommende Saison?

    ich setze gerade noch nen neuen vserver auf, meld mich morgen nochmal wenn alles installiert ist

    Wir haben gerade das Problem lösen können, falls andere auf das gleiche Problem stoßen, schreibe ich hier die Lösung:


    Die Datei "include/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php" war daran schuld, aus welchen Gründen auch immer, wurde diese beim Hochladen auf eine Zeile zusammengefügt, dadurch wurde natürlich der gesamte Code in dieser Zeile auskommentiert. Also nochmal die originale Datei hochgeladen und dann passte es wieder.

    nee hab die aus dem full und aus dem update beide mal hochgeladen, geht nix

    ebenso mal ne nackte installation gemacht also full (ohne alte daten) hab da das gleiche in grün, komisch ist auch das ich die spieltermine herunterladen kann im adminbereich, aber wenn ich dann in die speleverwaltung gehe ist nix drinne

    mein provider hat die datenbank auf mysql 5.6 eingestellt, ich hatte noch php 5.6 laufen und wollte zur nächsten saison umstellen, nun kann man alles aufrufen aber beim eintragen von den tipps bekomme ich ein rote zeichen am ende "tipps konnten nicht gespeichert werden.

    nun hab ich umgestellt auf php 7.3, funktioniert auch soweit alles bis eben wieder auf tippen :( bekomme da nu immer ne weisse seite.

    hab schon ganzes forum durchforstet, aber alle lösungen hier funktionieren nicht, bitte um hilfe;(

    aber es hat doch die ganzen tage funktioniert, nun auf einmal nicht mehr.
    hab den fehler gefunden, hatte nur schreib und lese und keine admin rechte, umgestellt und funktioniert, das kann sich doch nicht einfach von alleine umstellen, muss das mal beobachten.


    danke trotzdem für die schnellen antworten


    gruss
    buddy

    Hallo,
    bis heute 16.06. haben alle Ergebnis Updates geklappt. Nun bekomme ich vom Spielupdate der Ergebnisse von Rumänien gegen Schweiz folgende Fehlermeldung:
    1142: DROP command denied to user 'em2016'@'10.0.65.69' for table 'emtipp_ergebnisse'


    Bitte um Hilfe Buddy