Beiträge von Kai-Christoph

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Kann ich definitiv NICHT bestätigen bei mir läuft alles einwandfrei!


    Edit:
    Hast du die aktuelle Version des tippspiels und auch die aktuelle Version des mods?
    Hast du die Dateien aus dem Paket genommen oder hast du die Dateien selber angepasst?


    Beides ja. Ich habe den Mod (Gewinnmod_fuer_WMtipp_v1-7-221) direkt aus Deinem Post gesaugt und installiert.


    Das Gewinn-AddOn funktioniert ja auch einwandfrei.


    Wie schon erwähnt habe ich drei Tippspiele auf den gleichen Server nur in unterschiedlichen Verzeichnissen laufen.
    Die einzigen Unterschiede liegen in ein paar Bezeichnungen (Tippspielname, etc.) und dem GewinnMod.


    Auf den Spielen ohne Mod wird der Turnierbaum tabellarisch und grafisch brav aufgebaut.
    Nur auf dem, mit den meisten Leuten und wo es was zu gewinnen gibt, funktioniert das nicht.


    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass es am GewinnMod liegt…


    Ich habe gar keine Ahnung mehr… ?(

    Ich habe jetzt fast alle Files miteinander verglichen. Es muss daran liegen, dass ich den Gewinnmod von Littlesteve eingebaut habe. Der läuft nur auf einem Tippspiel.


    In der inc.functions.php wird folgende Funktion hinzugefügt:



    Liegt da vielleicht das Problem?

    Hallo,


    ich habe drei nahezu identische Tippsiele laufen. Nur auf einem läuft der Gewinnmod, der zwar einwandfrei funktioniert, aber dadurch werden die Begenungen der Finalrunde nicht angezeigt, weder tabellarisch noch als Turnierbaum.


    In diesen Thread habe ich auch schon angefragt.


    Habt ihr eine Idee? Habt ihr auch das Problem?


    lg
    KC

    Oh Mann, ich verstehe es nicht!


    Ich habe drei verschiedene Tippspiele am Start, die ich administriere. Die Spiele liegen alle auf dem gleichen Server.
    Bei zweien funktioniert das Erstellen des Turnierbaums und die Tippübersicht einwandfrei.


    Bei einem funktioniert das nicht!


    Bitte helft mir den Fehler einzuschränken. Ich finde das Problem nicht.

    Ich bin verwirrt: Wenn ich in meinem Adminbereich unter "Serverdaten laden" auf Update drücke, lande ich auf der Xcript.de Seite.
    Ist das normal? Darüber sollte doch der Kaderupdate geladen werden, oder?

    Trapezausgleich ist gar nicht gut. Das zieht immer den Verlust von Bildqualität mit sich. So schwer ist das ja auch nicht, den Beamer gerade zur Wand auszurichten... Ansonsten hilft nur Lens-Shift, aber das bekommt man imho nicht in der 300-Euronen-Klasse.


    lg
    KC