Beiträge von DerPeiler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Statistisch kommen bei Dell rund 2% aller verkauften System als Service fall wieder, bei der Masse was man verkauft ist das schon sehr gering, anzumerken ist das der Wert Global gilt.


    Wie es da bei FS aussieht kann ich nicht nachvollziehen, denke aber mal dass der Wert sich da nicht viel nimmt.


    Einigen wir uns auf FS und Dell ;-) aber Acer und Toshiba sind vom Service her echt absolut schlecht.


    Gruss
    Tino

    Zitat von "Horst"

    Bestimmte Marke bevorzugt, zur Zeit gut im rennen Fujitsu Siemens, Acer, Toshiba usw!


    *hust* ;-)


    die einzigste gute Marke ist DELL, nicht nur weil ich da arbeite... die lowcost Business schiene namens Vostro ist echt super, der Preis ist super und das Angebot an Service echt der Hammer, du kannst gegen Aufpreis solche Sachen wie CompleteCare buchen, das ist eine Versicherung gegen selbst verursachten Schäden z.b. System ist runter gefallen, Wasser drüber gelaufen mit dem Auto drüber gefahren... wenn das passiert wird dir das Notebook kostenfrei repariert. Gut ist auch der NextBussinesDay Service wenn dein Notebook mal Schwierigkeiten macht dann rufst du an, an der Hotline wird dann festgestellt ob HW schaden um am nächsten WT steht ein Techniker vor deiner Tür und tauscht das teil, sollte es die HDD sein die abkackt hast du sogar noch Anspruch darauf das dir der Techniker das OS + Treiber neu aufspielt.


    ich empfehle den Vostro 1510 den bekommst du schon ab 309,- und der reicht zum entspanntem surfen locker für den Preis aber nur mit Basis Gewährleitung, du hast dann selber noch die Möglichkeit dir HW Upgrades und Service dazu zu buchen. Hierbei meine Empfehlung klick dir die Kiste auf der Homepage zusammen so wie du Sie haben möchtest und ruf dann noch mal an der Verkaufs Hotline an, hierbei kann es zu Rabatten kommen die du auf der Homepage nicht bekommst.


    Vorteil im Vergleich zu marken wie Fujitsu Siemens, Acer, Toshiba hast du eindeutig im Service, hast du bei den Firmen Trouble mit deinem System schickst du es ein und bekommst es dann auch noch meistens mit neuen Fehlern oder nicht Repariert zurück.


    Gruss
    Tino

    ich denke das ich morgen nicht all zu viel zu tun haben werde auf arbeit, ist zur Zeit alles sehr ruhig bei uns und da finde ich sicherlich die Zeit um eine schönen Banner zu basteln... habe da auch schon ein paar hübsche ideen im kopf.


    Gruss
    Tino

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade darüber gedanken gemacht das die Tippspiel Community immer größer wird, somit ist es rein logisch das auch die Tippspiele im Netz immer mehr werden, mich persönlich würde es Interessieren warum Ihr ein Tippsiel erstellt habt und wer mit euch Tippt, außerdem würde ich es gut finden wenn jeder entweder eine Link oder eine Screenshot von seinem Tippspiel zeigt um sich an anderen Designs Ideen zu holen.


    Zu meine Tippspiel, mein Tippspiel war rein dafür gedacht um mit Kollegen zu Tippen kollegen der Firma Dell. Anfangs war die Idee das man das Tippsiel wie schon erwähnt nur für Interne Mitarbeiter zugänglich macht, seit der Änderung das es nun auch möglich ist Tippgruppen zu machen haben wir auch Freunde Bekannte oder Verwante von Arbeitskollegen mit spielen lassen.


    Mittlerwile sind wir 23 aktive Tipper, ich hätte schon gedacht des es ein wenig mehr werden aber da war meine Erwartungshaltung bei 700 Mitarbeiter wohl etwas zu groß. ;-)


    Hier noch ein Screenshot zu dem Tippspiel.


    http://img125.imageshack.us/img125/4316/tippspielrf9.jpg