Beiträge von DerPeiler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi mausebaer,


    ich mach es kurz und knapp, generell bist du hier im ganz falschen Forum.


    Die Textbox und die funktionen bei der Newserstellung ist komplett selber programmiert, da gibt es an sich keine tools in dem sinne, wenn du selbst sowas Programmieren willst empfehl ich dir dich dringen mit PHP und MySQL auseinander zu setzen. Wir können dir hier keine Grundlagen zur Programmierung beibringen dafür haben wir keine Resourcen.


    Es gibt auch etliche fertige php scripts die du auf deiner Seite einbinden kannst z.b. Forums, Gästebücher, Newssysteme etc. einfach mal googeln nach z.b. Gästebuch php script, wie du die dann installierst und auf deiner Seite einbinden kannst steht meistens in der Installationsanweisung.


    Gruss
    Tino

    Hallo zusammen,


    mir ging es in letzter Zeit immer mehr so das diese nervigen Flash Popups auf einigen Seiten immer mehr werden, mitunter bekommt man Sie schlecht ausgeblendet weil sie erstmal durch das komplette Browserfenster fliegen, oder so positioniert sind das man diese nicht schließen kann.


    Eine Seite bei der es mich am meisten genervt hat ist http://www.fifa4fans.de, da erscheinen diese Popups auf jeder Seite, probiert es aus zum testen!


    Nun möchte ich euch eine kleine Anleitung an die Hand geben mit der ihr diesen Popups entlich den Gar ausmachen könnt.


    Das ganze ist möglich mit der Erweiterung Adblock Plus für Firefox, ich persönlich hatte diese schon ewig installiert aber einfach nur falsch konfiguriert.


    Benötigt:
    Firefox & Adblock Plus


    Adblock Puls
    1. Adblock installieren
    Geht auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
    Und drückt auf den Button „Zu Firefox hinzufügen“.
    2. Danach klickt ihr auf „Jetzt installieren“
    3. Klickt auf „Firefox neu starten“, bestätigt ggf. nochmals
    4. Oben neben dem Goole Search Fenster solltet ihr nun das Adblock Plus Stoppschild sehe, macht darauf einen rechtsklick und geht in „Einstellungen“
    5. Klick auf „Filter“ und wählt „Filter Abonnement-hinzufügen“
    6. Klickt nun unter dem Stoppschild auf „Alle bekannten Abonnements anzeigen“
    7. Sucht nun nach folgenden Listen:

      „Fanboy’s List“ - diese Abonnieren, Einstellungen beibehalten und „OK“
      „EasyList“ - beide Abonnieren, Einstellungen beibehalten und „OK“
      „EasyList Germany“ - beide Abonnieren, Einstellungen beibehalten und „OK“


    Nun haben wir alle Listen die wir brauchen.


    Wir öffnen nun wieder die Einstellungen von Adblock Plus, jetzt sollten wir alle Filterlisten in unsere Übersicht sehen die wir gerade Abonniert haben.
    8. Jetzt klicken wir nochmal in den „Einstellungen“ auf „Filter“ und wählen „Filter für alle Abonnements herunterladen“


    Jetzt werden alle unsere Filter die wir gerade hinzugefügt haben aktualisiert (diese Aktualisierung sollte man regelmäßig durchführen).


    Nun haben wir Adblock erfolgreich installiert und nervigen Flash Popups den Gar aus gemacht.


    Achso, da war noch etwas, geht nochmal auf die Seite http://www.fifa4fans.de :D :D :D


    Viel Spass!

    auf alle fälle beeindruckend was die Forschung mitunter so hergibt, gerade unser gehirn das man das so krass Trainieren kann fasziniert mich, hoffen wir das solche Forscher weitere investoren finden um die perfektion schneller zu erreichen.

    das Problem mit der schrift könntest du auch angehen, volle auflösung einstellen.


    Desktop -> rechts klick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein


    da machste die DPI EInstellung auf 120 DPI, probier es mal aus.


    Gruss
    Tino

    sehe dies ähnlich, vorallem wenn man 2:0 führt frag ich mich immer wieder wie man ein solches spiel so aus der hand geben kann, aber nungut das ging schon einigen diese Saison so, Leverkuse, Schalke etc...

    sollte gehen, vom Service her ist Acer im Mittelfeld, leider kann ich dir nicht sagen wie gut die Qualität am Gerät selber ist, wie gut die Chassis verbaut sind Systemlautstärke etc.

    Hallo Horst,


    klar kannst du gerne haben. Habe gestern schon gesehen das es 2 Datein sind die im Header bearbeitet werden müssen, zu einem die eigentlich header datei und die texture-bg6.png


    ich sende dir in einer PN den Link wo du die Datei downloaden kannst.


    Gruss
    Tino

    das ist ein super Angebot muss ich ganz ehrlich sagen, Erweiterung auf 3 Jahre NBD ist super, was willst du mehr nach 3 Jahren ist das Teil ehe abgeschrieben ;-)


    Auch mit 4 GB Arbeitsspeicher ist Top wobei 3 GB hier völlig ausreichen, da es ein 32Bit System ist und auch der Chipsatz mit nur max. 32Bit arbeitet erkennt Windows nur max. 4 GB da deine Graka etc. auch Arbeitsspeicher hat kommst du somit am ende auf über 4 GB und von deinem 4 GB Arbeitsspeicher wird am ende was abgeschnitte und du nutzt effektiv 3,5GB oder noch weniger.


    Nett ist die Webcam die du dazu konfiguriert hast, mit der gibt es eine kleine nette Funktion das du beim Anmelden kein Passwort mehr eingeben musst sonder nur in die Cam schauen brauchst, diese erkennt dein Gesicht und meldet dich dann an deinem Benutzerkonto an... nette Spielerei ;-) Das ist auch wirklich sicher, dein Gesicht wird Tiefenmäßig abgetastet, bei
    Den ersten ein zwei versuchen muss es nicht gleich sein das die Cam dich erkennt, jedoch lernt das Programm dazu und weis irgendwann genau wer du bist… und was du letzten Sommer getan hast ;)


    Mein Tipps, ruf noch mal im Verkaufsbereich an und lass dir das System dort noch mal durchkonfigurieren, erwähne nicht das du es bereits auf der Homepage getan hast und versuche am Telefon den Preis noch etwas zu drücken... geht ab und an ;)


    Gruss
    Tino

    noch mal ganz kurz zum Service ;-)


    http://www.heise.de/ct/tv/artikel/105491


    schau dir vielleicht auch noch mal die Videos an ;-)


    zu der Geräusch Entwicklung bleibt zu sagen das die Dell Gerät da einwandfrei sind, hier wird absolut kein abstrich gemacht ob lowcost oder high Performance. Auch die Verarbeitung ist spitzen Qualität, ich selber hatte privat ein Medion Notebook das glich einer Turbine und die Verarbeitung des Gehäuses war einfach nur schlecht!


    Gruss
    Tino