Beiträge von DerPeiler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hey ace,


    bist du so gut und stellst ggf. einen SQL String zur Verfügung so das nicht alle ewig suchen und versuchen müssen?


    ich denke das ist so sinnvoller ehe sich jemand die Datenbank zerhaut.


    Besten Dank!
    Tino

    Ps. Übrigens ist da ein kleiner Rechtschreibfehler im Header: Saison - NICHT Saision! ;)


    Danke für den Hinweis!


    Bezüglich der Farben, guckst du hier! BuLiTipp: BuliTipp Version 3.2 steht zum download bereit



    ps: ich könnte ein komplett "blaue gestaltetes" Design anbieten, falls bei jemandem Interesse besteht.


    Nicht fragen, einfach machen... ;-) Templates/Styles sind immer sehr Willkommen und in der Mod Kategorie gut aufgehoben.


    Gruß
    Tino

    Hi El_Nino,


    nett gemacht die Kaderansicht, die Daten für die Stadien stehen bei dir in der DB oder ist das statisch aufgebaut?


    Wenn wäre es ggf. ein netter Mod den man online stellen könnte? Dabei überlege ich gerade ob ich meine map vom wmtipp auch fürs bulitipp fit mache... WMTipp: [Offizieller Mod] - Länderkarte und Stadien


    Hier meine Vorstellung...


    http://fa-horn-elektro.de/bulitipp/


    Das aktuelle Design kommt ja komplett von mir, zusätzlich habe ich bei mir noch den Rasen im Hintergrund eingefügt und das Headermenü + einige Boxen mit einem Schatten vershen (nur im FF sichtbar).


    Gruß
    Tino

    Hallo Sony,


    dieser Thread wurde fast an die 200 mal gelesen... niemand hat eine Antwort gegeben, woran könnte das liegen...?


    Entweder weiß es einfach keiner oder dich versteht keiner oder keiner ist gewillt zu antworten denn wir sind hier kein PHP-ABC....


    *closed* :cursing:

    Preis pro Monat 3,95€ für z.B. 2GB zusätzlicher Webspace fallen nur 2,98€ zusätzlich an.

    Ich denke eher dieses rechen beispiel ist nicht gelungen, nach Ihrer Rechnung bin ich bei 6,93 € monatlich, für diesen Preis kann man sich bei Alfahosting locker ein Profipaket mieten, dieses kostet mich 3,99 € im Monat, und ist in allen Punkten mehrwert, sei es Webspace, Traffic, MySQL Tabllen, Softwarepakete, Subdomains etc.


    Zumal bei Ihnen noch zusätzliche Kosten durch Trafficüberschreitung anfallen können. NEIN danke!


    Zitat

    Wir sind immer noch der Meinung, das nicht nur die Ausstattung und der Preis ein Entscheidungskreterium sein sollte, sondern auch der Wert des Supports und die einfache Handhabung.

    In diesem Punkt gebe ich Ihnen vollkommen recht, nur hatte ich noch nie Probleme mit Alfahosting, Reaktionszeit + Kompetenz ist einwandfrei und ohne Tadel .



    Jeder der sich nicht sicher ist, dem empfehle ich ein Testpacket bei Alfahosting, dieses ist blitzschnell eingerichtet und man hat 7 Tage die Möglichkeit Leistung und Support ausgibig zu testen.

    Ob jetzt die RB Media Group wirklich das Gelbe vom Ei ist wag ich zu bezweifeln.


    Ich als alter Alfahosting Befürworter kann bisher keine Vorteile finden die mich dazu bewegen würden "umzuziehen".


    Schauen wir uns Alfahosting mal genauer an und nehmen uns das Multipaket von Alfahosting.


    Nun suchen wir einmal ein Vergleichbares Paket bei RB Media Group, ich schaue hier zuerst nach Speicherplatz denn dieser ist mir enorm wichtig (umso größer umso besser), da bräuchte ich das RB Business Paket XXL dies enthält 2,5 GB Speicherplatz und kostet mich 14,95€ im Monat.


    Bleiben wir bei diesem Paket, was um Gottes Namen soll ich mit 100 MySQL Tabellen anfangen??? Sein wir ehrlich wenn die alle aktiv genutzt werden würde, würde der Speicherplatz mit 2,5 GB und 250Gb Traffic niemals ausreichen.


    Nächster Punkt ist der Mailspeicherplatz, 12,5 GB??? Ich will kein freemailing unternehmen werden... :fie:


    Kommen wir zum letzten Punkt, jeder mir bekannte Webhoster bietet mittlerweile Traffic inklusive, bei der RB Media Group muss ich drauf zahlen wenn der Traffic verbraucht ist... sowas will ich nicht! Das sind in meinen Augen versteckte kosten die einen sehr schnell ein Bein stellen können.


    Fazit:


    Bei Alfahosting bekomme ich ein ausgewogenes Paket für den kleinen Geldbeutel, es ist alles enthalten und davon ist nix zu viel und nix zu wenig. Der Support via Hotline ist Erfahrungsgemäß schnell bei der Fehlerbeseitigung, kompetent und sehr gut besetzt. Sin die Hotlines nicht mehr besetzt bleibt mir ein Supportticketsystem welches 24/7 geschalten ist, auch zu sehr unchristlichen Zeiten bekommt man schnell Hilfe.


    In Summe gefallen mir die Pakete bei der RB Media Group überhaupt nicht, von den wichtigen Dingen wie Speicherplatz, Traffic bieten Sie einfach zu wenig, von eher unwichtigen Dingen wie MySQL Datenbanken oder E-Mail Speicherplatz umso mehr...
    RB Media Group glänzt mit niedrigen Preisen zu Paketen die keiner braucht. Mir erscheint die Verteilung der angebotenen Leistungen nicht korrekt, das Verhältnis stimmt einfach nicht wie das Bsp. der MySQL Tabellen zeigt. In allen Paketen verstecken sich Kosten die die monatlichen Rechnung sehr schnell steigen lassen können. Den Support bei RB Media Group kann ich nicht bewerten da ich mit den Jungs noch keinen Kontakt hatte.



    Liebes RB Media Group Team, ich habe versucht diesen Beitrag so objektiv wie nur möglich zu schreiben, ich denke dies ist mir auchg gut gelungen. Vielleicht nehmem Sie sich diese Kritik an und überdenken Ihre Paketangebote nochmals.



    Beste Grüße
    Tino

    Im FF kann man einstellen das die Encodierung Automatisch erkannt werden soll und entsprechend eingestellt werden soll. ;)


    Du kannst von einer seite nicht behaupten sie wäre schlecht programmiert nur weil sie ein Format nutzen. Welches Format genutzt wird bleibt letztendlich jedem betreiber einer Webseite selbst überlassen. :)

    im Sturm brauchen wir Kuranyi und Kieslign, weis nicht ob Kießling nun mittlerweile gesetzte ist oder nicht.


    Ich habe das ungute gefühl das wir spätestens im Achtelfinal heim reisen dürfen, besser wäre es dann für Jogi sich in DE nie wieder blicken zu lassen.


    Schon jemand ne idee fürn passenden Nachfolger?



    edit: okay habs gelesen Kießling dabei, immerhin etwas.

    Hallo Sony,


    nimm es mir bitte nicht für übel, aber versuch es mit solchen Themen doch bitte bei Seiten wo es um das erlernen von php geht, bei jedem Tippspiel, sei es Bundesliga oder nun wmTipp willst du Bäume ausreißen hat aber kein Plan von der ganzen Materie. Wir haben leider keine Zeit dir hier PHP zu erklären.


    Gruß
    Tino

    Hallo,


    habe im Internet etwas gefunden was sicher dein ein oder anderen hier auch Spass machen würde. Schaut es euch an!




    Was ist die Virtual-Kicker-League?


    Zirka eine halbe Woche vor jedem Spiel der ersten und zweiten Bundesliga wird die Virtual-Kicker-League (VKL) aktiv.
    Die Fans der Vereine können am virtuellen Kickertisch die realen Begegnungen nachspielen, um dann mit den erzielten
    Punkten die Online-Meisterschaft der Fans zu erlangen.


    Gespielt wird gegen reale Gegner des anderen Vereins. Spielberechtigt sind alle Spieler mit einem Spielerpass. Unterstütze auch Deinen Verein und.....


    ....hol Dir Deinen Spielerpass!

    Ich bin total geschockt, ich habe gerade im tv etwas hin und her geschalten da sah ich die short news bei RTL und die haben auch direkt von selbstmord gesprochen.


    RIP Robert Enke

    Windows 7...


    ich weis nicht ganz wo ich anfangen soll... Windows 7 ist der absolute hammer!


    Die Funktionen die Win7 mitbringt sind der absolute Hit. Ich versuch mal die besten dinge aufzuführen, die gerade für die Selbständigen unter uns interessant sind/ sein könnten.


    Easy File Transfer


    diese Funktion ermöglicht es komplette Userkonten von Vista oder XP zu sichern, nicht nur die Konten sondern auch Outlook settings etc., vorrausgesetzt Outlook ist bei Windows 7 schon wieder installiert werden die kompletten Settings wieder rückgesichert. Habs selber schon ausprobiert, macht gerade sind bei Usern die mit mehrer Konten an einem PC arbeiten.


    Windows Update


    die Windows Update funktion hat sich im Bereich Treiber sehr gesteigert, Hardware Hersteller haben nun die Möglichkeit bei Microsoft Links zu hinterlegen zu aktuellsten Treibern von Ihrer hardware, diese Treiber werden nach abfrage über das Windows Update geladen und installieret. Ein beispiel in diesem Fall ist mein Notebook mit integrierten Fingerprint leser und TPM (Trustet Platform Modul) Chip, die Treiber für diese Komponenten wurden automatisch gefunden und funktionieren einwandfrei.


    PSR - Problem Step Recorder


    Der Problem Recorder kann eingeschalten werden und macht von jedem klick einen Screenshot, diese werden dann in einer HTML Datei abgespeichert und können zur Diagnose verwendet werden, man weis genau was der User macht um Probleme nachvollziehen zu können.


    PowerShell

    mit der PowerShell hat man die Möglichkeit Scripte beim Starten des Systems laufen zu lassen, sehr interessant für große Firmen um ggf. Gruppenrichtlinien nachzuladen oder automatisiert Treiber einzuspielen.


    XP Modehabt ihr ein Programm was unter Windows 7 nicht läuft? Kein Problem, wenn eure CPU und euer BIOS Virtualisierung unterstützt habt ihr die Möglichkeit
    euch ein virtuelles Windows XP zu installieren, dem ein oder anderen sollte es bekannt sein, funktioniert wie VMWare oder Sun VirtualBox, es gibt jedoch einen SEHR GROßEN unterschied, von den Programmen die man unter dem virtuellen Windows XP installiert lassen sich Verknüpfungen auf z.b. den Windows 7 desktop ablegen, danach lassen sich die Programme auch über Windows 7 virtualisiert starten, einfach klasse!!!


    Unter www.oldversions.com könnt ihr euch einige alten Programme herunterladen, ich habe es mit dem Acrobat 3 ausprobiert, dieser lies sich über Win 7 nicht installieren, eine Verknüfung aus dem Virtuellen XP macht das arbeiten mit Acrobat 3 unter Windows 7 wieder möglich.


    DISM


    dism ist eine funktion die Hauptsächlich über die Konsole bedient wird, hier die Beschreibung von Microsoft.

    Zitat

    DISM dient zum Aufzählen, Installieren, Deinstallieren, Konfigurieren
    und Aktualisieren von Funktionen und Paketen in Windows-Abbildern.
    Welche Befehle verfügbar sind, hängt davon ab, welches Abbild gewartet
    wird und ob es sich bei dem Abbild um ein Offlineabbild oder um ein
    Onlineabbild handelt.

    Kurzum, ein Super Tool zum Diangostizieren, es lässt sich ruck zuck überprüfen welche Dienste gestartet sind etc. auch die Erstellung eigenenr Windows 7 Images ist mit DISM möglich, man kann Treiber in einem Windows 7 abbild einbinden und hat dann noch mehr Treiber in seiner Windows 7 installation als ohne hin schon. ;-)

    Die neue Brenn Funktion


    man benötigt nun kein Nero, Alcohol, IMGBurn etc. mehr, alle funktionen werden nun endlich auch von der Windows 7 brennfunktion vereint, es ist möglich auf jede Datenträger zu schreiben und endlich auch möglich Images zu brennen... Fehlt nur noch das virtuelle Laufwerk ;-)


    Meine Erfahrungen mit Windows 7 die ich bisher gemacht habe sind nur positiv, ich kann jedem empfehlen der sich über Vista ärgert umzusteigen, selber habe ich auch das glück fast Wöchentlich an neuen Windows 7 Workshops teilzunehmen, dies ist mir durch meine Arbeit möglich, solltet Ihr fragen haben dann fragt mich bitte, ich kann euch mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen.


    Das mit den Partiotion was hier bereits angesprochen wurde werde ich nächste Woche direkt mal ausprobieren. Feedback folgt.


    Gruss
    Tino