Beiträge von micha2509

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Andere in der index.php dieses zeile 14 das / weg nehmen habe es aber nicht getestet
    if (preg_match('/(up.browser|up.link|mmp|symbian|smartphone|midp|wap|phone|android)/i', strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']))) {
    $mobile_browser++;

    Hab die Änderung mit dem / durchgeführt ... seither lässt sich die Seite auf IOS und Android aufrufen und Benutzer können sich auch über mobile Geräte registrieren ->> Danke erstma an Oldie


    Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
    Beim Startbildschirm Bild 001.jpg)wird oben dieser Fehler angezeigt :
    "Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '/' in /users/em-tip/www/index.php on line 14"


    Wenn ich dann als Admin eingeloggt (Bild 002.jpg) bin wird der Fehler weiter angezeigt und sobald ich eine Funktion anklicke (Admin / Tippen / Profil ändern) lande ich sofort wieder im nun rechts leeren Anmeldescreen (Bild 003.jpg)


    Wenn ich mich mit einem bereits zuvor (als es auf mobilen Endgeräten nicht lief) registrierten User einlogge und eine Funktion anklicke (Tippen) wird eine weiße Seite mit diesem Fehlertext angezeigt :



    "Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier '/' in /users/3halbzeit/www/index.php on line 14
    Output has already been sent to the browser at /users/3halbzeit/www/index.php:14. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this."
    Wäre prima wenn Ihr mir hier helfen könnt !

    Ich habe folgendes Problem : Wir hatten als Bonusfrage -> Welcher Verein entlässt zuerst seinen Trainer ? Das Ende der Frage haben wir zurückgesetzt um die Antwort eintragen zu können - Die Bonusrangliste zeigt nun auch die Punkte richtig an ... nicht aber die Saisonrangliste. Was mach ich falsch ?
    Danke schon mal für Eure Hilfe :sdanke:

    Abhilfe für das Login-Problem (falsche Anzeige) findest du hier : ( "Oldie schrieb" anklicken)

    ich habe es getestet
    bulitipp 4.1.0 neu installiert updatet auf 4.1.2 updatet den datenbank eintrag gemacht die datei inaktive.php aus dem ordner content wieder gelöscht und in den ordner extern geladen den eintrag in der config.inc.php neu gemacht
    und es geht siehe bilder
    Änderungen sind in inac.2.zip im Anhang enthalten bitte testen und Bescheid geben ob es bei euch nun auch geht

    Wir möchten für den jeweiligen (auch mehrere Tipper möglich) Spieltagssieger Punkte vergeben. Bei der "SUCHE" habe ich nur gefunden, wie Gewinne (€) vergeben werden können - ist es möglich, Punkte zu vergeben (also quasi Bonuspunkte) für die Tipper mit den meisten erreichten Punkten eines Spieltags ? Danke schon mal für Eure Hilfe

    :ssorry: @Wilhelm ... aber wird das nun bei mir funktionieren, oder sollte ich den Hoster wechseln ? Ich bin leider wirklich ein Noob und das anpassen der config und der Grafiken etc hat mich schon Jahre altern lassen )
    Einen Wechsel möchte ich vermeiden, da ich das Tippspiel fürn Verein und fürn Freundeskreis 2 mal erstellt hab und die meisten Mitspieler bereits angemeldet sind. Fürs Buli-Tippspiel werd ich dann sicher zu php-friends 8o


    @ oldie wmTIPP: Serverdaten laden ohne url_fopen

    Hab die admin.results.update.php von örni hochgeladen und die Anzeige wegen der Hoster-Restriktionen ist erst mal weg.
    Jetzt kommt folgender Text und der update-Button ist ausgegraut :




    Klicke auf den entsprechenden nachfolgenden Button um die Ergebnisse oder die Spielerdaten automatisch
    in Deine Datenbank eintragen zu lassen.




    Aus Sicherheitsgründen sollte vor der Aktualisierung immer eine Sicherung der Datenbank durchgeführt
    werden!



    Der Versionsstand der Ergebnis- und Spielerupdates auf dem Server konnte nicht festgestellt werden!


    -->
    wmTIPP Script-Version


    Version auf dem xcript-Server:
    Deine Version: 1.7.200



    Liegt das daran, daß kein Update verfügbar ist, oder habe ich tatsächlich ein Versionsproblem ?

    Sorry schon mal für die Noob-Frage ...


    hab das Tippspiel bei bplaced hochgeladen - funktioniert alles (bis jetzt) wunderbar. bplaced unterstützt aber keine cronjobs und auch das Laden der Serverdaten geht nicht.
    Muss ich dann die Ergebnisse manuell hochladen oder gibts da ne Möglichkeit, daß das automatisch geht ? Oder muss ich mir nen anderen Hoster suchen ? (Wenn ja : Gibts nen kostenlosen werbefreien mit dem ihr gute Erfahrungen habt?)


    Danke schon mal