Beiträge von InTimo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich will auch kein Geld "mit dem Script" verdienen .. aber egal. War nur ne Frage. Die Domain wäre für Tippspiel-Betreiber sicher sehr interessant - bei uns wird sie nicht mehr genutzt (Tippspiel wurde mangels Beteiligung vor Jahren eingestellt). Domain steht zumindest in der Signatur. Kann ja gerne per PN geregelt werden ;)

    Nöö .. eigentlich nicht - geht bis 9


    Hallo,


    wir nutzen bei uns den Gewinn-MOD und heute ist mir erst aufgefallen, dass die untere Tabelle "Mitspieler" irgendwie nicht passt ..


    2014-06-14_11h47_50.png


    Hallo,


    wollte soeben aus der Rangliste den UserPic MOD entfernen - also in der inc.funnctions die stellen entwfernt .. hochgeladen - nur noch das Menü. Also die BackUp Datei zurückgespielt (alles wie vorher) - aber immer noch nur das Menü oben :-((


    Was kann ich tun ?? Lag es daran, dass ich eingeloggt war? Muss ich in der SQL was ändern??


    Hiiilllfeee :-((


    2014-06-14_10h11_40.png

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du hier und da rumbastelst und selber nicht mehr durchsiehst, was du gemacht hast und was nicht, musst du dich nicht wundern, dass irgendwas nicht funktioniert...


    Schon klar .. ist aber nur merkwürdig, dass ich nicht der einizige bin mit diesem "Problem". Werd mal eine zweite Installation im separaten Ordner testen .. vielleicht liegt es ja auch an speziellen 1&1 Servereinstellungen.


    Ach ja .. an der tippen.wochen (usw) hab ich nichts geändert
    Timo