Beiträge von MDCommander

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Also wir benutzen keine Tippgruppen... Alle Spieler sind immer aktiv. Ich lösche immer die Punkte-Tabelle komplett, damit es bei der Rückrunde nicht immer diese Probleme mit den Punkten in der Rangliste gibt...


    So denn...


    Kann mir denn einer diese Mod entsprechend umbauen? Wäre cool...


    Danke schon mal... :sbitte:

    Hallo Tugsi,


    ich habe die Berechnung für den Gewinn bislang immer selbstständig durchgeführt. Gut dass es deine Mod gibt...


    Aber ich habe da eine kleine Änderung, die ich gerne auch umgesetzt bekommen wollte...


    Und zwar wollte ich die Gewinnausschüttung bzw. den Gewinn am Ende der Hin- bzw- Rückrunde ausschütten. Darum die Frage, ob das auch einstellbar ist.


    Dann sollte der Gewinn selber immer auf volle 0,10 Cent abgerundet werden, da ich keine Lust habe, nach der jeweiligen Runde immer diese Cents zu zählen...


    Hier habe ich mal die Regeln für die Gewinnausschüttung bei uns kopiert:



    Würde sowas auch irgendwie gehen?


    Danke schon einmal für die Mühen...


    Ach... und wie kriege ich es hin, dass nur die Hin- bzw. nur die Rückrunde dann gezählt werden????