Wenn du dir die persönliche Rangliste anschaust, dann werden alle Datensätze aus der rangliste_custom mit deiner ID in der owner-Spalte geholt.
Wenn du die Rangliste durch den Hash-Wert importierst, dann werden erst einmal alle Einträge wo derjenige als owner eingetragen ist, gelöscht und danach neu befüllt.
Beiträge von FiedlWdd
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Hast du es mal mit einem DB refresh probiert?
Admin -> DB Refresh -> Turnierbaum neu generieren
-
Kannst du dafür sorgen das alle die gleiche Dateiendung haben? Dann wäre es machbar ohne großen Aufwand.
@welter: Ist bei dir Platz eins und zwei auch vertauscht? -
In Beitrag 4 findest du alle Angaben.
Sofern ich Dateien hier anhänge, könnten deine bisherigen Sachen überschrieben werden, falls du welche gemacht hast. Auch neue Config-Dateien sind immer etwas problematisch, da viele dann wieder alles neu einschreiben müssen. -
Die Möglichkeit eines Userpics ist zwar noch nicht eingebaut, aber das Siegertreppen für die Tippgruppen wären schon einmal drin.
-
Zur Zeit ist es so:
1. Schnitt
2. Anzahl Spieler in der Tippgruppe
3. Abgegebene Tipps
4. richtige Ergebnistipps
5. Differenztipps
6. Tendenztipps
7. BonustippsAlso danach wird sortiert und dann durchnummeriert.
-
Stimmt, da war noch ein PHP7 Befehl drin, sorry.
Habs oben ausgetauscht. -
-
Schau mal unter Admin -> Konfiguration und dann nach "Spielzeit, nach der die Punkte berechnet werden" suchen.
-
Hast du den exakten Namen der in der user-Tabelle unter usr steht bei test angegeben?
-
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Benutzt du den Gewinnmode? Hast du dir mal die aktuelle sieger.php aus dem Downloadbereich genommen? -
Ich habe es jetzt mal so gebaut, das in beiden Listen immer der jeweilige Rang aus der Gesamtliste erscheint.
-
Genau, am 11.07.2016 erscheint der Hinweis. Sollte meiner Meinung nach passen, denn am 10.07. ist ja schon das Finale.
-
In der content/rangliste.dep.php wird der Platz durchnummeriert.
Welche Kriterien willst du denn haben? Wenn zum Beispiel der Schnitt durch ist und danach dann als gleichen Platz gelten lassen oder danach noch weitere Kriterien? -
Weil da keine entsprechende Abfrage ob jemand bezahlt hat, gemacht wird.
-
Es ist deine aktuelle Auswahl die unter Rangliste -> Persönlich angezeigt wird.
Bei "Nur Spiele" wird "games" in diese Spalte geschrieben, bei "Inkl. Bonuspunkte" dann "boni". Also nichts dramatisches. -
content/sieger.php abändern.
Zeile 14, 16 und 18 muss von "rangliste_boni" nach "rangliste_games" geändert werden.Damit hast du deine letzte Frage selber beantwortet, bzw. damit sollte deine Liste wieder befüllt sein oder?
-
Hat der User bezahlt? Also steht eine 1 in seinem Datensatz in der users-Tabelle?
-
-
In der content/tippen.gruppen.php könntest du Zeile 244 anpassen, also das muss mit einer gewünschten Zeit ausgetauscht werden:
In der content/tippen.wochen.php ist es ca. in Zeile 262, da müsstest du aber die Abfrage noch anders machen, damit es nur für die Vorrundenspiele sind.