Entweder direkt an der Stelle oder im Apache-Error-Log, denn man evtl. durch den Webhoster sieht. Wenn ja, befindet er sich meistens im Root-Verzeichnis unter Logs.
Beiträge von FiedlWdd
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
So.... habe dann mal ein Update gemacht und PHP-Version 7.4 eingestellt! Anfänglich dachte ich super läuft..... Ich klicke auf Tippen.... Weisse Seite!
Jemand ne Idee
Dieser Beitrag sollte dir helfen.
-
Anbei die Dateien für alle zur Verfügung, einfach in die entsprechenden Ordner verteilen.
-
Kann man das evtl. schon zum einbauen haben - bei mir meckern schon die ersten
Bin soweit durch, hab dich mal mit in die Konversation hinzugefügt, so dass du es auch testen kannst.
@all: Die neuen Dateien werden erst noch getestet, bevor ich es allen zur Verfügung stelle.
-
Da es auf deiner Seite diese Boxen derzeit nicht gibt, kann ich das auch nicht prüfen und dir keinen Vorschlag generieren.
-
Vermutlich in der content/willkommen_text.php.
-
Wie auf dem Screen '20210102_Startseite_1' den p-Tag entfernen und in dem darunter liegenden p-Tag innerhalb des styles noch "margin-top: 0px;" eintragen, so dass es wie auf dem Screen '20210102_Startseite_2' aussieht.
-
Schau mal, ob dir dieser Beitrag hilft.
-
Für die Tippübersicht mit der Tippverteilung habe ich mal etwas einfaches mit div-Container gemacht, denke da brauchen wir keine großartige Bibliothek dahinter. Siehe Dateianhang.
Dadurch, dass auf meinem System kein Flash mehr läuft, kann ich die bisherigen Grafiken nicht sehen. Wenn mir daher jemand netterweise auf allen Seiten ein Screenshot tätigt, wo Flash-Inhalte verwendet werden, dann würde ich schauen dass ich alles umbaue und dann als Gesamtpaket zur Verfügung stelle.
-
Sehr nett von dir, davon haben dann auch alle etwas.
Um welche Spiele handelt es sich denn? Dann schaue ich mal, ob die Fehler aus unseren Systemen kommen.
-
Danke, ist korrigiert.
-
Besteht das Problem weiterhin? Ich komme mit Firefox 83 ohne Probleme rauf.
-
-
Davon abgesehen, dass in deiner URL noch ein Leerzeichen drin ist und die URL - wenn du diese direkt im Browser aufrufst - man auf eine andere umgeleitet wird, vermute ich, dass es am Caching liegt. Vielleicht kannst du die URL in "http://rss.kicker.de/news/bundesliga" ändern, was die richtige URL wäre. Entweder wird es damit schon gelöst. Ansonsten schau mal ins Verzeichnis "include/magpierss/cache", ob dort Daten abgelegt sind.
-
Ah sorry, der Thread ist bei mir irgendwie untergegangen.
Ich bin davon ausgegangen, dass du schon irgendwo eine Funktion hast, wo du den Realnamen herausbekommst. Wie hast du denn in den anderen Stellen des Tippspiels die Realnamen reingebastelt?
-
An dem Code wird es wahrscheinlich nicht liegen, eher an den Daten in der Datenbank.
Wenn du in der Datenbank dir mal das Rückspiel zwischen Stuttgart und Schalke anschaust, welche Werte werden in den Spalten 'tore_heim' und 'tore_gast' angezeigt?
-
Gibt es in der '
bulitipp_saison_ranking
' einen Datensatz ohne Username? -
In der include/functions.inc.php findest du die Methode "get_day_winner". Dort gibt es am Ende der Methode ein Array $daywinner, wo alles gespeichert wird. Dort gibt es auch die Zeile:
Dort kannst du nach dem "=" die Methode oder Variable hinterlegen, um den realen Namen abzulegen.
-
Was kann man tun, wenn die Precalc Daten nicht berechnet werden? Php 7.3. Die Spieltagssieger werden nicht angezeigt. Habe aber in der Tabelle auch keine Daten. In der Adminzentrale sehe ich auch keine Spieltage unter der Neubrechnung ab Spieltag x.
Du könntest ja einmal netterweise diesen SQL-Befehl direkt über die Datenbank ausführen lassen, erscheint eine Fehlermeldung?
SQLGuten Tag,
auch bei mir wird kein Tagessieger angezeigt (s. Bilder). Da Tabelle "precalc" ist gefüllt. Die Rangliste wird auch angezeigt. Ein Auswahl bei Neuberechnung ist auch vorhanden (bereits mehrmals ausgeführt).
Gibt es irgendwo eine Einstellung o.ä., damit der Tagessieger angezeigt wird?
Danke
Also auf dem einen Screenshot sehe ich keine Daten für die Rangliste. Die Tagessieger werden angezeigt, sofern der precalc-Datensatz und die Rangliste zur Verfügung stehen. Du könntest mal bitte folgenden SQL-Befehl über die Datenbank ausführen:
SQL- SELECT pre.liga, pre.saison, pre.spieltag, sr.user_name, sr.user_id, sr.fav, sr.platz_1day, sr.pkt_1day, sr.bon_1day, sr.pkt_live, sr.bon_live
- FROM bulitipp_saison_ranking AS sr
- LEFT JOIN bulitipp_precalc AS pre ON sr.precalc_id = pre.id
- WHERE sr.platz_1day = '1'
- AND pre.liga = '1'
- AND pre.saison = '2021'
- AND pre.spieltag >= '1'
- AND pre.spieltag <= '1'
- ORDER BY pre.spieltag, sr.platz_1day, sr.user_name
Erhälst du entsprechende Datensätze?
-
Könntest du auch netterweise die Angaben posten, wann es welche Punkte bei dieser Bonusfrage gibt?